Gibt es diesen Film auch in Deutsch?

1 Antwort

Überall. Es sei denn du willst ihn auf stream.

"Detektiv Conan Film 15: Die 15 Minuten der Stille" auf Deutsch (Stream)

Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche, nach einem kostenlosen Stream von "Detektiv Conan Film 15: Die 15 Minuten der Stille" auf Deutsch. Auf Youtube sind zwar schon alle Teile hochgeladen worden, aber nur German Sub (Untertitel)! Ich möchte aber den Film mit German Dub (Audio) anschauen! Den Film gibt es soweit ich weis, schon ein Jahr lang und da wird der Film doch wohl irgendwo mit deutscher Sprache aufgetaucht sein!

Es wäre nett von euch, (falls es den jetzt schon geben sollte), dass ihr mir einen Link zu dem Film geben könntet!

Liebe grüße!

...zur Frage

Hab ein Englischen Film aber wie mach ich ein Untertitel rein?

Hallo habe ein Film der in Englisch ist .avi und habe auch eine .srt datei die in deutsch ist was muss ich machen damit es immer mit untertitel abspielt? PS: habe den film auf einer externe festplatte möchte auf fernsehr schauen mit untertitel danke schonmal :)

...zur Frage

Recep ivedik 5 (film) stream?

Gibt es einen stream zu den Film Recep ivedik 5 (mit untertitel deutsch wäre am besten)

...zur Frage

Warum sind bei Ride Along 2. Next Level Miami jedes mal die Untertitel an?

weiß jemand wo ich den film ohne untertitel auf deutsch anschauen kann oder wie ich den untertitel ausschalten kann?

...zur Frage

Gibt es no game no life Zero auf deutsch also nicht Untertitel?

Auf deutsch

...zur Frage

Hat Sky Store Untertitel?

Ich will mir einen Film bei Sky Store leihen (Stirb Langsam), aber mit Untertiteln. Auf der Website steht nur:

Ton, Sprachen und Untertitel verfügbar für Digitalangebote:

Audio:

Deutsch, Englisch

Falls jmd. Erfahrung mit der Seite hat:

Heißt das jetzt es gibt Untertitel oder nicht?^^ (wenn nicht haben die wohl bei annähernd keinem Film Untertitel zumindest hab Ich keinen gefunden)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?