Gibt es diesen Fetisch

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Chris,

Zunächst gibt es sicherlich unpassende Momente für diese schöne Sache, aber manche Momente sollten dennoch passen - auch wenn zunächst ungewöhnlich.

Ob man von einem Fetisch sprechen kann, glaube ich nicht. Es ist in meinen Augen eine Spielart, die sicherlich ihren Reiz hat und besondere Gefühle hervorbringt.

Von einem Fetisch spricht man - so meine Information - wenn es um einen Gegenstand oder eine Sache geht, die einem besondere oder mehr Gefühle bereitet oder oder bei solchen Gefühlen hilft, sie mehr zu genießen.

Viel Spaß ... und die von Dir zitierten Motti sind doch ganz toll ... Viele Grüße EarthCitizen

Hallo Chris,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Viele liebe Grüße EarthCitizen

0

Es gibt nix, was es nicht gibt ;)

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass es zu allen Dingen Fetische gibt...bei manchen Dingen kann man nur ungläubig den Kopf schütteln. Also wieso nicht auch Sex zu unpassenden Zeitpunkten?

Könnte mit dem Exhibitionismus zusammenhängen.

Keine Ahnung, ob das ein Fetisch ist.

So nach dem Motto: "Wir beginnen mit dem Landeanflug, bitte begeben Sie sich in aufrechte Sitzhaltung" ... "Schatz ich werd grad so geil!"

Da geht auch was in aufrechter Sitzhaltung.. der Gurt könnte allerdings zum Problem werden...

hab ich zwar noch nie gehört, aber gibt es sicherlich!

es gibt menschen die es anmacht, wenn frauen mit schwarzen high heels modelleisenbahnen zertreten... dann gibt es sowas auch ^^

Was möchtest Du wissen?