Gibt es diesen Audruck?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es wäre schön, wenn es existieren würde. Zu vielen Stunden sind zwischen den Morgen und den Abend schon vergangen. Obwohl es noch nicht im Wörterbuch ist, kannst du es benutzen. Vielleicht wird der Ausdruck anderen Leuten gefallen und der wird immer mehr benutzt. Auf diese Weise verändern sich die Sprachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drachenfruchty
06.11.2016, 13:11

Es soll noch Guten Nachmitttg geben......!

0

Dieser Gruß ist nicht gebräuchlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber eher im Siine von "Mahlzeit" und "Guten Hunger" als "Guten Morgen" oder "Guten Abend"
Zumidest bei mir so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drachenfruchty
06.11.2016, 12:56

Guten Hunger? Was bedeutet es?

0
Kommentar von FragDenAnwalt
06.11.2016, 12:57

Das selbe wie "Guten Appetit"

0

Dafür haben wir doch Mahlzeit

Jede Mittagspause bis zum erbrechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?