Gibt es diesen Anime wirklich?

4 Antworten

Ich habe natürlich zuerst an Elfen Lied gedacht, aber du sagst, dass es der nicht ist.

Das Zweite, an das ich gedacht habe, ist Shoujo Tsubaki, aber das trifft nicht zu 100% auf deine Beschreibung. Ich glaube dieser Part mit der Mütze ist dort nicht vorhanden.

Das müsste eigentlich Elfenlied sein. Das mit der Mütze kommt im zweiten Band des Mangas vor. (Hab den Anime nicht geguckt) Vielleicht erinnerst du dich nicht mehr daran, dass es Elfenlied war. Weil das was du erzählst, trifft exakt auf Elfenlied zu. Sie wurde gemobbt aufgrund ihrer Hörner und hatte nur ihren Hund an ihrer Seite. Sie hat einer Mitschülern anvertraut, dass sie einen Hund hat, aber sie meinte, sie soll es keinem sagen, sonst tun die Mobber dem Hund was an. Die Mitschülern hat es trotzdem ,,ausversehen" gesagt und die Mobber haben vor ihren Augen ihren Hund getötet. Dann hat sie sich halt geändert und sie konnte ihre ,,Arme" benutzen. Als sie im Wald war traf sie auf einen Jungen der ihre Hörner cool fand. Sie meinte sie ist nicht zufrieden mit ihren Hörnern, weshalb der Junge ihr eine Mütze gab.

Ich wüsste nicht auf welchen Anime das sonst zutreffen würde?

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime und lese Mangas

Ja wenns nicht Elfenlied is, haste es geträumt :D

Warum soll es nicht Elfenlied sein? Es war eine Szene aus der Vergangenheit.

Ne, das wars eben nicht

0

Weil ich das schon überprüft habe, steht btw auch in der Frage

0

Was möchtest Du wissen?