Gibt es diese Woche bei Aldi stützende Kopfkissen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja , es gibt bei ALDI - Süd ab Donnerstag ein viscoelastisches Kopfkissen ....

Den Prospekt kannst du googeln - dort auf Seite 19 , für 9, 99 Euro .

Die Größe .....ach so , 40 auf 60 glaube ich . 

manno...benutzt doch Google, bevor du hier sowas fragst. Guckst du Aldi Internetseite, guckst du Aldi Prospekt, guckst du in Aldi drinnen.