Gibt es diese vier Pokémon nur zu bestimmten Tageszeiten (Alpha Saphir)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einer Superangel kannst du auf Route 118 ein Tohaido angeln, Krebscorps auch mit der Superangel auf Route 117 und Wailmer kannst du in der Küstenhöhle mit der selben Angel angeln :3

Die Tageszeit spielt keine Rolle, nur die richtige Angel

0

meinst du mit superangel die profiangel?

0

Nein ich meine die beste Angel, also die Superangel Von dem Rank der Angel-Werkzeuge die es in Pokémon gibt ist die normale "Angel" die schlechteste, dann kommt Profiangel und dann Superangel

0

achso.. ich hab keine superangel

0

Bekommst du in Moosbach-City in einem Haus von einem Angler, nordwestlich des Raumfahrtszentrums

0

Du kannst sie mit der Superangel fangen, wenn du sie auf dem Wasser auswirfst. 

Dort siehst du, wo du sie findest --> http://pokewiki.de/Superangel#Fundorte

danke ^^ jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich nach moosbach City komme 😂

0

Ein Tohaido bekommt man im laufe des spiels geschenkt

Pokémon Ultrasonne & Ultramond oder Omega Rubin & Alpha Saphir?

Welche findet ihr besser? Natürlich ist Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir etwas älter, allerdings soll Ultramond & Ultrasonne wohl das schlecht bewehrteste Pokémon Spiel in Japan sein. Ich möchte gleich zu Saturn und mir Pokémon kaufen, kann mich aber nicht entscheiden. Oder habt ihr einen ganz anderen Vorschlag für ein Pokémon Spiel für den 3ds?

...zur Frage

Kann man in Omega Rubin / Alpha saphir auch pokemons Cheaten, da ich gerne mein pokedex voll haben möchte man aber manche Pokémon z.B. Kyogre in Or nicht fange?

Kann man in Omega Rubin / Alpha saphir auch pokemons Cheaten, da ich gerne mein pokedex voll haben möchte man aber manche Pokémon z.B. Kyogre in Or nicht fange kann

...zur Frage

Warum fragt mich meine Psychologin irgendwelche Fragen die nichts mit meinem Schlafstörungen zu tun haben?

Statt dass wir über Einschlaftechniken reden, fragt sie mich die ganze Zeit komische Fragen wie was mein Lieblingsessen ist, ob ich gerne zur Schule gehe oder wie ich mit bestimmten Situationen umgehe wie zum Beispiel wenn mich jemand langweilt oder wenn ich jemanden mag (das könnte auf sie bezogen sein). Das ging schon die letzten drei oder vier Sitzungen so. Sie hat mich nur beim erstem mal kurz gefragt, was ich denn schon ausprobiert habe, um schlafen zu können.

Als ich sie auf ihr Verhalten angesprochen habe, meinte sie sie würde nur versuchen herauszufinden woher meine Schlafstörungen kommen. Ich sehe den Sinn hier nicht ganz, könnte es sein dass sie einfach nur Geld will oder ist sowas normal? Wenn ich bei ihr bin, reden wir wirklich nie über meinen Schlaf außer dass sie zu Beginn fragt wie es mir geht. Ich will dann nicht unhöflich sein und antworte auf die Fragen, aber das bringt mir doch eigentlich nichts. Es eilt mir auch ein bisschen eine Lösung zu finden, da meine Schlafstörungen ziemlich schlimm sind und Schlafmittel nicht so viel bei mir bewirken. Da möchte ich nicht die Stunden bei ihr einfach nur absitzen und eineinhalb Stunden quasi Smalltalk führen.

...zur Frage

Pokémon von Ultra Mond nach Alpha Saphir schicken funktioniert nicht?

Hi, hab eine kurze Frage. Und zwar versuche ich meine Pokémon die ich bei Ultra Mond gefangen habe, auf Alpha Saphir zu schicken. Da steht dann jedes Mal das es nicht funktioniert. Geht das generell nicht? Oder mache ich was falsch? 😂 anders herum funktioniert es ja auch.  

...zur Frage

Wie bekomme ich ein Minun?

Ich spiele Alpha Saphir und renne die ganze Zeit auf Route 110 rum, weil es da Minun und Plusle gibt. Ich hab schon gefühlt 50 Plusle gesehen aber noch KEIN einziges Minun. Kommen die bloß zu bestimmten Tageszeiten oder so? Würde mich sehr über Hilfe freuen. Danke schonmal im vorraus.

LG Caro

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?