GIbt es diese Tiere im Berliner Tierpark? Gorilla und Orang-Utan?

3 Antworten

Es gibt eine Seite die nennt sich Zootierliste.de ,da kannst du alle Tierarten cheken für nahezu alle Tiergärten Europas.

Im Tierpark gibt es keine Menschenaffen. Nur im Berliner Zoo. Im Tierpark gibt es nur Halbaffenarten.

Warum gibt es immer noch Zoos?

Ich war in letzter Zeit oft in verschiedenen Zoos und ich finde das total grausam wenn die Tiere meistens so wenig Platz haben . Manchmal find ich es noch Ok aber man kann doch keinen Orang-Utan in ein Glashaus stecken wo ein paar dicke Äste aber keine Blätter drinn sind(kein Auslauf) auch wenn das Gehege riesig ist. Oder in einem Affenhaus wo 100 Menschen sind und rundherum Affen , dieser Lärm muss doch schrecklich für die Tiere sein. Ich finde ein Zoo sollte dazu da sein bedrohte Tiere zu züchten aber nicht sie für Leute zu präsentieren , zumindest sollte das wenigstens artgerecht gemacht werden. Ich wüsste gerne wie ihr dazu steht desswegen die Umfrage

...zur Frage

Wo kann man Affenbabys auf den Arm nehmen? (geburtstagsidee)

Hi also meine Mutter ist totaler Affenfan und mag am liebsten Orang-Utan oder Gorilla Babys und es wäre ein riesiger Wunsch von ihr mal eines auf dem Arm zu halten. Ich würde ich den Wunsch gerne zum Geburtstag erfüllen, nun meine Frage ist das möglich und wenn ja wo und wie? Lg Wassermelone.

...zur Frage

Wer denkt ihr würde in einem 1 gegen 1 Kampf gewinnen ein Gorilla oder ein Orang Utan?

Der Gorilla ist ein Weibchen
Der Orang Utan aber Männlich

...zur Frage

Hilfe über Säugetiere?

Welches von den folgenden Tieren ist ein KEIN Säugetier:

Katze,Delphin,Feldspitzmaus,Maulwurf,Hauskaninchen,Fuchs,Rind,Hamster,Orang-Utan,Uhu,Fledermaus,Schaf,Feldhase,Esel,Tiger,Mensch,Finnwal,Wasserspitzmaus,Gorilla,Wildkaninchen,Pferd,Seehund,Nashorn,Pottwal,Eichhörnchen,Murmeltier,Schimpanse,Steinbock,Schwein,Hund,Bonobo,Zebra,Biber,Igel,Blauwal,Schneehase

!!!Bitte ist ganz ganz dringend!!!

...zur Frage

Welcher Affe ist der nächste Verwandte des Menschen?

Ist es der Pavian,der Schimpanse,der Orang-UTan oder der Gorilla? ICH BRauche dringend hilfe. Danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?