Gibt es diese Tempo Taschentücher auch in Deutschland?

fuzzy peach - (Hong Kong, Tempo, Taschentücher)

1 Antwort

ich glaube nicht,aber du kannst dir auch andere hollen die richtig gut sind und gut riechen ;)

Sind Taschentücher mit Duft (z.B. Menthol) eigentlich ungesund?

Balsam, Menthol,...sind die Parfümstoffe eigentlich unbedenklich? Gerade die berühmten Marken, wie Feh oder Tempo bringen ja immer wieder gute neue Düfte raus... lg

...zur Frage

Bwl: wie nennt man wenn man ein Produkt (Taschentuch) nach einer Marke nennt (Tempo)?

Tag habe den Begriff vergessen wie man den marketing Begriff nennt wenn ein Produkt nur nach seiner Marke genannt wird. Wie zum Beispiel hast du Tempo statt hast du Taschentücher. Hilft mir ich will das wissen.

...zur Frage

Der Hund einer Freundin hat eine leere Packung Taschentücher gefressen , sie meint die kommt wieder raus . Ist das richtig?

Der Labradoodle meiner Freundin hat eine Unterpackung Taschentücher ( ich hatte das letzte Tempo rausgenommen aus dem Mülleimer gefischt und Ehe man sich versah runtergeschluckt . Meine Freundin meint das wäre nicht so schlimm das kommt wieder raus . Ich bin da etwas ängstlich und riet ihr zum Tierarzt zu fahren der heute Abend auf hat . Was würdet ihr raten ? Mach ich mir zu viel Gedanken?

Lieben Dank

...zur Frage

Kann ich PSN Guthaben von Hong Kong in Deutschland einlösen( also in Deutschland auf einem Hong Kong Account)?

Hallo zusammen ich habe umgerechnet und herausgefunden das wenn man Spiele aus dem Hong Kong Psn Store kauft es billiger ist und deswegen meine Frage.

...zur Frage

DHL Expressversand von Hong Kong nach Deutschland - wie lange?

So, gibts nicht viel zu erzählen, wie lange dauert der Spaß denn so im durchschnitt? Danke :)

...zur Frage

Was könnte ich meiner Hong Kong Freundin schenken?

Ich habe eine gute Freundin in Hong Kong und zu Weihnachten möchte ich ihr ein typisch deutsches Geschenk machen oder irgendwas, was man nur in Deutschland kriegt. Ich habe schon einige gute Ideen, wollte aber trotzdem noch ein paar hören. Nur bitte nichts Oktoberfestmäßiges. Sie ist übrigens 15.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?