Gibt es diese sich selbst aufblasende Jacke aus der Werbung mit Elyas M'Barack wirklich?

3 Antworten

Es gibt auf jedenfalls einen Rucksack der sich so aufbläst.

Ja, den kenne ich.

0

Nein, das ist eine Erfindung der Werbeindustrie. Sie könnte dich in einer Lawine nicht schützen.

Ich habe nicht vor Wintersport zu betreiben ^^ Ich finde diese Jacke einfach nur witzig.

0

Wo finde ich diese Jacke/Hoodie?

Weiss jemand wo ich diese Jacke/ diesen Hoodie finde ? oder wie die Jacke heißt ?

...zur Frage

Wie entstehen Sandlawinen?

Guten Abend, ich halte ein Referat über Lawinen in Erdkunde. Erwartet wird, dass wir den Prozess/die Ursachen einer Lawine erläutern. Ich habe mich bisher gut mit Schneelawinen befassen können, jedoch finde ich wenig bis zu kaum Info darüber, wie Sandlawinen entstehen. Daher ist gutefrage meine letzte Hoffnung.. Wie entstehen Sandlawinen? Was sind die Ursachen/Bedingungen? Ist es evtl. so ähnlich wie bei Schneelawinen? Jeder Tipp wäre hilfreich.. :( Danke!

...zur Frage

Wo kann man einen Lawinenkurs in Deutschland machen?

Ich möchte diese Saison mit dem Touren-Skifahren beginnen, daher würde ich mich gerne möglichst gut vorbereiten und die Bedingungen in den Bergen hinsichtlich Lawinengefahr und Lawinenrettung / -bergung besser kennen lernen.

...zur Frage

Funktioniert Febreze tatsächlich?

Hab neulich in der Werbung Febreze gesehen und mich gefragt (da ich es noch nie ausprobiert habe) ob das wirklich alle Gerüche beseitigt?

...zur Frage

Kann man niesen und gleichzeitig husten? Geht das?

Weil einer Freundin von mir ist das gestern passiert. Es hat sich ziemlich witzig angehört und ich musste auch lachen, aber dann hat es sich angehört, als würde sie gleich verreeeckken. Sie hat mir dann gesagt, dass sie niesen musste und plötzlich kam noch ein huster und dann hat sie sich noch dazu verschluckt. wir haben auch schon im internet geschaut, ob es so etwas tatsächlich gibt. also das man niesen sowie gleichzeitig husten kann. aber da haben wir nicht wirklich was gefunden (es kam nur werbung über taschentücher xD). die frage ist aber auch kein scherz (nur zur info) ;) also danke für antworten (wenn es denn überhaupt jemand beantwortet) ;D dankeschön und liebe grüße =)

...zur Frage

Gefälschte Moncler Jacke?

Hallo!! Ich bin neu hier und habe eine Frage.Kann es sein,dass man ein Original aus China bekommt? Ich meine,gibt es tatsächlich hochkarätige Firmen,die billig im Ausland produzieren?? Ich habe mir nämlich auf einer finde ich seriösen Internetseite einen Daunenjacke der Fa.Moncler bestellt. Als diese dann am Zoll hängen blieb,dachte ich: Die Jacke ist bestimmt nicht echt. Man hat mir diese dann aber doch geschickt. Wenn es sich um ein Plagiat handeln würde, hätte der Zoll die Jacke dann nicht zerschreddert??? Die Jacke hat alle Merkmale, die auch ein Original haben muss. Trotzdem möchte ich nicht mit einem Fake herumlaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?