gibt es diese Schuhe wirklich zu kaufen? wenn ja, wo? :-)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Schuhe sind von von Alexander McQueen :) sie stammen aus der Spring Summer Collection 2010. Lady gaga hat die Schuhe aus der Collection auch :) viel Spaß beim bezahlen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo sweetsummsi,

die Schuhe sind von Alexander McQueen, die Models liefen damit während seiner Spring/Summer 2010 Show über den Catwalk. Ich habe dir unter folgendem Link mal alle ausgefallenen Modelle aus unserem Shop zusammengestellt, vielleicht wirst du dort ja fündig: http://bit.ly/RA48zZ

Liebe Grüße und eine schönes Wochenende!

Also ich finde die Schuhe nicht schön,ist aber dein Geschmack :)
Tipp für dich: Etsy.com
Da findest du immer was besonderes :)

Du hörst dich etwas jung an, glaub mir so wie das aussieht, egal ob es das zu kaufen gibt, die sind min. 20 cm hoch mit 8cm Plateau? So ungefähr, also kannst du es dir schonmal abschminken, denn für was willst du Schuhe haben, um sie anzugucken? Nunja... Und solche Schuhe sind nicht billig, musst du heftig in deine Tasche greifen.

Kommentar von sweetsummsi
02.11.2012, 11:29

ähm erstmal egal wieviel die kosten.. ich habe keinen schlecht bezahlten job.... aber das ist ja auch egal.... und mit 21 jahren..............?! glaub mir ich habe schon ganz andere teile getragen ;-) lg

0

designer schuhe wert: um die 4-5 tausend nur stars kriegen die für den preis normaler preis zwischen 20-23 tausend

Was möchtest Du wissen?