Gibt es diese Schuhe nur im Internet?

...komplette Frage anzeigen Nike Roshe Run Flower Woman - (Internet, Laden, Nike)

6 Antworten

Unbedingt. Gut das Deine Mutter bei dem Thema hart bleibt. Wenn man sich schon vorher informiert, dann bitte richtig.

Das sind ganz normale Serienschuhe bei denen Swoosh und Ferse des Schuhs nachträglich mit Stoff beklebt wurden. Bekommst Du so nicht im Fachhandel.

Und dann achte auch mal darauf wer die Anbieter bei Amazon sind... Alles frisch angemeldete Anbieter aus Hongkong. Dürfte sich wohl um ein- und dieselbe Person handeln, der mit mehreren Accounts dort arbeitet.

https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B01EHV6BT6/ref=dp\_olp\_0?ie=UTF8&condition=all

Da möchte ich dann bezweifeln, ob hier überhaupt Originalware als Ausgangsmaterial benutzt wird. Dann gibt es dann ein böses Erwachen, wenn der Zoll die Sendung kontrolliert.. 

Mein Tipp. Besorg Dir normale Roshe One aus dem Fachhandel (am besten reduzierte Ware), einen passenden Stoff mit Blumenmuster und wenn Du keine zwei linken Hände hast, dann kannst Du das auch selbst machen.

Ggf. hilft Dir Deine Mutter auch dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymPizza
29.07.2016, 21:15

Vielen Dank :)

1

Ich weiß nicht, ob es genau die selben sind aber so, mit Blumenmuster habe ich sie schon öfter in Schuhläden gesehen. Das ist aber schon länger her und Irgendwann wenn sie sich nicht mehr so gut verkaufen lassen, kann man sie nur noch im Internet bestellen.

Musst mal bei in einem footlocker Shop, Snipes Shop, kickz Shop etc. schauen, wenn es sowas bei dir in der Nähe übt, ansonsten sehe ich keine andere Lösung als Internet

Ich kenne viele Schuhläden, aber diese gezeigten Schuhe kenne ich nicht.

Persönliche Meinung: Diese Schuhe sind sehr aussergewöhnlich, noch nie in Läden gesehen.

Müsste man mal bei Footlocker und sowas gucken. Die haben wirklich exklusive Paare , die es jetzt so nicht gibt.

Vlt kann man die sich online irgendwo erstellen...

Was möchtest Du wissen?