Gibt es diese Mysterien in echt?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Bigfoot 66%
Yeti 33%
Nessie 0%

4 Antworten

Bigfoot

ich glaube das ein yeti und big foot das gleiche ist

Feuerstellen 20.06.2011, 16:49

Naja, Yetis sind Schneemonster und Bigfoot stark behaart.

0
akesipalisa 17.07.2017, 10:41

Solange deren Existenz nicht bewiesen ist, kann man alles glauben oder auch nicht.

0
Yeti

Oder eher eine andere Art diese Tiere im Gebiet Chinas oder Südostasiens. Nur hier gibt es zumindest fossile Belege  dass es mal einen großen Menschenaffen gab. In Nordamerika gibt es so gut wie nichts keine Kadaver keine Kotreste keine fossilen Belege keine Futterreseste usw. Auch in Südostasien existieren nur fossile Belege. Eher unwahrscheinlich daß die Art überlebt hat.  Loch Ness entstand erst lange nach dem  Aussterben der großen Meeresreptilen. Auch müsste es wenn eine ganze Herde sein und die wären oft an der Oberfläche zu sehen weil sie Luft atmen. Einen Kandidaten gibt's jedoch den GrönlandHai. Er kann mehr als 7 Meter messen und bis ins Süßwasser vordringen. Der See ist mit dem Meer durch eine Fluss verbunden. Auch sieht er tatsächlich wie ein umgekehrtes Boot aus wie viele das Ungeheuer beschreiben. 



Yeti

Yeti und Bigfoot sind ziemlich das gleiche, und eigentlich glaube ich an alle drei. Es gibt so viele noch unentdeckte Tierarten. Wieso nicht auch die?

Bigfoot

BIGFOOT \m/ und Geister

Was möchtest Du wissen?