Gibt es diese Muskelkrankheit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

von so einer krankeit habe ich noch nie gehört... kann es vlt sein, dass dein schwarm auch auf dich steht, und deshalb diesem jungen erzählt hat, er solle dir so eine komische geschichte erzählen, damit du ihn attraktiver findest?

is nur ne vermutung :D zurück zum thema: die einzige kuriose muskel"krankheit", die ich kenne, ist, dass wenn man die gleiche übung immer wieder über mehrere wochen wiederholt, kann es zum muskelABBAU führen.

es kann natürlich auch sein, dass dein schwarm einfach viel trainiert, bzw es genetisch bedingt ist, dass seine muskeln schneller wachsen. Aber das, was dir der junge aus der klasse erzählt hat, ist meines erachtens unsinn, korrigiert mich, wenn ich mich täusche...

lg, max

Solch einen Gendefekt gibt es tatsächlich. Jedoch ist dieser sehr selten. (~100 Fälle weltweit)

Außerdem würde er dann nicht nur ein Sixpack haben.

Meiner Meinung nach, labert der Junge nur um anzugeben.

dein zuflüsterer will sich wichtig bei dir machen. frag direkt den betroffenen, ob es alles stimmt.

Was möchtest Du wissen?