Gibt es diese Louis Vuitton Bumbag in Original?

2 Antworten

Es gibt ja einige Bekannte Firmen die auf 2nd Hand Ware spezialisiert sind. Frage die doch mal, CataWiki (Platform), Farfetch, BrandOff und viele weitere.

Wenn die sagen gibt es nicht, dann bleibt nur nur LV direkt. Wenn es eine echte Manufaktur ist, was die ja sagen, sollte es kein Problem sein eine zu produzieren.

Erstenmal die du da zeigst ist eine Fälschung. Wenn du dich etwas damit auskennst siehst du das auf Anhieb. Das wird der Grund sein warum sie nicht in der Farbe existiert.

Meine Frage war ja auch nicht, ob dies eine Fälschung ist, sondern ob die Fälschung in Original existiert, da es ja sein kann, dass ich sie nicht auf der Louis Vuitton Seite finde wegen ältere Season usw.