Gibt es diese Haarfarbe "richtig"?

Haarfarbe - (Haare, Farbe, Färben)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es stimmt, das blau was bei dem schwarz dabei ist, sieht man am allerbesten in der Sonne, aber ansonsten sieht man es auch ein wenig, ich hab mal gerade bei Google geschaut, das auf dem Bild ist ja Brookelle Bones und das war das einzige Bild, was ich von ihr gefunden hab (mit einer Ausnahme), wo die Haare wirklich so dunkelblau aussehen, also könnte es wohlmöglich auch möglich sein, dass Photoshop da mit im Spiel war ;-)

Ich persönlich mag die Haarfarbe auch.. Du hast mich also sogar ein wenig mit deiner Frage inspiriert... :D

P.S. Ich hab das andere Bild was ich von ihr gefunden hab einfach mal zur Antwort hinzugefügt, allerdings sieht man ja, dass das Bild bearbeitet ist, also kann ich nicht ausschließen, dass die Haarfarbe es nicht auch ist...

Brookelle Bones - (Haare, Farbe, Färben)

Das Bild wurde draußen gemacht im Hellen und dort sind die Haare Blau. Also das Bild ist nicht bearbeitet! Selbt drin sieht man eher Blau als das Schwarz sie sind zwar dunkler in der Wohnung. Ich bin nicht zum Friseur gegangen sondern habe mir bei Rossmann von Syoss geholt und es sieht ähnlich wie auf dem Foto aus. Meine alte Haarfarbe war dunkelbraun auch gefärbt.

Die Dame auf dem Bild hat sich blaue Strähnchen reinfärben lassen und zudem ist das Bild auch noch nachbearbeitet worden, was man ganz klar an den Farbstichen auf Haut und Kleidung sieht. Es ist also eine Mischung aus beidem ...

Was möchtest Du wissen?