gibt es diese gesetzt in new york wirklich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, diese Gesetzte gibt es. Allerdings werden sie nicht mehr angewandt. Einige sind noch aus der Gründerzeit, andere wurden erlassen weil beispielsweise Leute mit irgendeiner sache immer wieder nagativ aufgefallen sind. Diese Gesetze sind zwar noch gültig, weil sie aus irgendwelchen Gründen nicht gestrichen werden, aber natürlich werden sie nirgendwo mehr angewandt. Ich würde es für deinen Vortrag aber nur erwähnen, und daraus keine FUN-Facts machen. Wenn trotzdem Leute darüber lachen ist ja toll, aber so lustig ist das nun ja auch wieder nicht!!

Vergiss diesen Quatsch aus Witzbüchern. Diese Geshcichen sind auch nicht mehr witzig. Mit diesen Geschichten lockerst Du Deinen Vortrag nicht auf - Du machst Dich nur lächerlich.

es gibt schon einige verrückte Gesetze in Amerika, aber die sind mit Sicherheit nicht mehr Aktuell!!!

Was möchtest Du wissen?