Gibt es diese eine bestimmte Software/Einstellung?

1 Antwort

Ja, ich verstehe was du meinst -- aber die Einstellungen musst du direkt in Programm Y und X machen.

Du könntest dir natürlich selbst eins schreiben -- welches Betriebssystem hast du?

Dein neues Programm wäre dann so was wie ein Launcher, über das du X und Y, eventuell mit Parametern, startest.

Bei meiner 5.1 surround Anlage geht das hintere surround paar nicht.?

Ich kann in den sound Einstellungen alle Lautsprecher anklicken und testen. Alles funktioniert. Dann kommt aber im nächsten Abschnitt der Einstellungen eine Auswahl der Boxen welche ich gebrauchen möchte. Die hinteren beiden sind grau und können nicht angeklickt werden. Wenn ich einen Surround test außerhalb der Einstellungen starte gehen die hinten nicht.

...zur Frage

Wieso diese PC-Probleme mit Windows?

Ich habe eine Reihe an Fehlern seit dem Funktionsupdate von Windows am 25. Januar... Es treten seit dem relativ viele komische Fehler/Bugs auf:

• Mein Ton und mein Mikro schalten sich ab und zu aus, wenn ich Spiele/Anwendungen starte oder schließe
  • Meine PC-Uhr schaltet sich immer auf eine falsche Zeit vor
  • Windows Funktionen funktionieren einfach nicht mehr, z.B. kann ich manchmal nicht in die Einstellungen oder in die Windows-Foto/Videoanzeige (Nach dem Neustarten funktioniert wieder alles)
  • Etwas seltener gibt es auch noch den Fehler, dass Windows-Icons (Edge, Wlan, Ton. Mail, etc.) einfach nicht angezeigt werden, aber noch da sind
  • Mein Pc fährt aus den Standby-Modus jeden Tag am Vormittag von alleine hoch (Am Nachmittag oder Abend nie)

Was ich dagegen schon ausprobiert habe:

• Viele Virenprogramme durchlaufen gelassen (Malwarebytes, Bitdefender, Avast)
  • Im BIOS nach Funktionen zum automatischen Hochfahren des PCs
  • Die Zeitserver geändert oder ausgeschalten
  • Auf den Wiederherstellungspunkt des Windowsupdate zurückgestzt, leider war das Update nach dem Zurücksetzten bereits drauf und somit kamen die Fehler wieder

Meinen PC habe ich noch nicht komplett zurückgesetzt, aber ich möchte demnächst sowie so eine SSD holen, deswegen müsste ich Windows eh nochmal neu installieren.

Leider habe ich nicht die beste Internetleitung und schon ein paar Spiele, deswegen würde das neu Einrichten meines PCs lange dauern, deshalb will ich ungern alles zurücksetzten... Also wäre das erst meine letzte Option

Computerdetails:

I5-7600k

GeForce GTX 1060 OC

Windows 10 pro

Bitte nur hilfreiche Antworten zur Problembehebung...

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus!

...zur Frage

CS GO Einstellungen werden immer zurückgesetzt nach Neustart

Sobald ich mein CS:GO Schließe und wieder neu starte werden meine Tastatenbelegung zurückgesetzt . Kann mir einer helfen damit das nicht passiert?

...zur Frage

Ich muss für ein Windows Update ein Programm manuell deinstallieren aber auf dem normalen Weg über die Einstellungen geht es nicht. Wie finde ich das Programm?

...zur Frage

Während Teamspeak 3 läuft spackt Spiel und Videosound evtl. Lösoungen?

Also seit einiger Zeit wenn ich den Ts offen habe und nebenbei etwas spiele oder ein Video schaue spackt der Sound rum. Aber sobald ich den Ts komplett schließe läuft alles einwandfrei. Ich habe schon alle möglichen Einstellungen im Ts ausprobiert, aber auch meine Computer Einstellungen.

Ich habe einen Gaming Laptop mit Windows 10 und alles ließ bis vor einigen Tagen einwandfrei auch wenn ich neben Ts noch gespielt habe oder so.

Ich bin langsam echt am verzweifeln, weil ich keine Ahnung habe was das Problem ist. Wenn der Ts offen ist spackt aber nur die linke Kopfhörer Seite und wie gesagt wenn der Ts geschlossen ist läuft es wieder. Der Sound ist beim spielen mal leise dann wieder gedämpft und immer so weiter.

Es kommt mir so als ob der Ts sich auf einmal nicht mehr mit anderen Programmen so doll verträgt.

Hoffe ihr könnt mir helfen. :)

LG Flora

...zur Frage

Windows Media Player speichert Bewertung/Genre nicht (richtig)

Also folgendes Problem:

Wenn ich meinen wmp starte und was bei Bewertung und Genre einstelle, ihn dann schliesse und beim nächsten mal wieder öffne sind die Einstellungen wieder zurück gesetzt und wenn ich dann das jeweilige Lied zuende gehört hab und das nächste Lied in der Playlist ausgewählt wird dann ändert es die Bewertung und das Genre wieder wie ich es eingestellt hatte... Wenn ich es dann wieder schliesse und öffne ist wieder alles zurückgesetzt... jemand einen Plan?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?