Gibt es diese App für Windows?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde ein Makro-Tool wie AutoHotkey nehmen. Da kann man genau bestimmen, wann wie oft und in welcher Reihenfolge auf welche Stellen geklickt werden soll.

Erfordert aber ein wenig Einarbeitungszeit bzw. Suche nach einem passenden Skript. Aber wie ich die AutoHotkey-Community kenne, hat schon längst jemand ein Script erstellt, bei dem man die Klicks einmal mit Stellen und Zeitabständen vorklickt, und es wird daraus ein Script erstellt, dass dieses Klickmuster so oft wiederholt wie man will.

Ob es etwas "zwischen" Autoclicker und AutoHotkey gibt (von Fähigkeiten und Lernaufwand her), weiß ich nicht.

Müssen mehrere Positionen im gleichen Rhythmus angeklickt werden oder wie sieht das Pattern aus?

Was möchtest Du wissen?