Gibt es die YES Torte noch irgendwo zu kaufen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

JAAAAAAAAdie gibt es noch und zwar bei edeka...!!!hab ich gestern gerade gekauft...

Echt, Edeka hat die noch? Suuuper!

0

cool, also ab zu edeka danke. gucke mal morgen nach und werde bescheid geben.

0
@luckyday

Jo bei Edeka gibt es die wirklich und eine No-Name Variante direkt daneben.

DANKE

0

Gibts bei Robertos shop (für Ruhrgebietler). Aber nur aus Italien.

sehr schwer dran zu kommen, weil sie aus der regulären produktion rausgenommen wurden und ganz selten mal in einem discounter angeboten werden...

bevor du unnötig lange suchst, gehe zum lidl, die haben ähnliche - aber gleichgut schmeckende minikuchen mit cremefüllung - 4 stück für ca. 99 cent...

die sind zwar rund - aber total lecker und werden den zweck erfüllen... lg

IEHHH