Gibt es die Wett-Musik aus "Wetten, dass.." zu kaufen?

1 Antwort

https://youtube.com/watch?v=5EDZRhq6-X0

das hier?

wenn dan evtl. die Titelmusik .. nicht aber die ganzen Jingles ..

Sorry für die Verspätung. :-)

Das Video kenne ich auch. Es gab da eine bestimmte Musik, das etwas länger geht und ägyptisch angelehnt ist, klingt komisch ist aber so. ;-) Scheint wohl schwierig zu werden. ^^

0

suche ein programm womit ich musik in games abspielen kann zb in arma 3 in direct chat oder so wäre echt super wenn es so was gäbe ?

Music inGame abspielen

...zur Frage

Ist the Voice of germany fake?

Ist the voice of germany wirklich so wie es dargestellt wird?Wird wirklich nur auf die Stimme geachtet?Ist es wirklich so dass die coaches nicht wissen wer da singt und werden sie auch nicht Manipuliert(möglicherweise von einer person die im publikum sitzt und handzeichen gibt? Oder ist es vielleichts so dass sowieso schon klar ist wer gewinnt und die coaches jeden schon kennen? Es ist viel aber es würde mich interessieren und freue mich auf antworten!!! ;D

...zur Frage

Bts richtiges Album oder auf Google Play kaufen?

Also ich bin am überlegen ob ich mir das neue Album von Bts (Love yourself tear ) als richtiges Album (Also mit CD ) oder es auf Google Play kaufen soll. Bei dem richtigen Album gäbe es das Problem , dass ich die CD nirgendwo reintun kann , da wir leider keinen CD-Player besitzen. Was würde sich also mehr lohnen ?

...zur Frage

Kann man Musik von Amazon mp3 auf einen USB-Stick übertragen?

Hallo liebe Community, Ich wollte mir gerne eine CD über Amazon kaufen, die gibt es aber nur als mp3 Format. Wenn ich die kaufe, kann ich sie dann auf einen USB-Stick laden? Oder auf mein iPhone übertragen, wenn ich das Passwort von Amazon nicht auf dem Handy habe? (ist nicht mein Konto) Ganz liebe Grüße, Tamara

...zur Frage

Was ist aus Barby Kelly geworden?

Zu allen Kelly Family Mitgliedern findet man aktuelle Infos, nur nicht zu Barby Kelly. Was ist aus ihr geworden?

...zur Frage

Kleinkind - Musik - Spielzeug mit echter Aufnahmefunktion (verzweifelt gesucht)?

CD Player, Kassettenrecorder, Mikrofon, Keyboard - alles gesucht, ABER NICHT 1, 2 Minuten aufnehmen und beim nächsten Mal überschreiben. Sondern mit internem Speicher, brennen auf CD, schreiben auf Kassette, was auch immer, hauptsache es kann gespeichert werden und das nächste Projekt überschreibt das vorige nicht (bzw. nur wenn gewollt).

Gibt es sowas nicht speziell für kleine Kinder? Egal wie alt(modisch).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?