Gibt es die wahre Liebe zum Partner?

12 Antworten

Natürlich gibt es die. Wenn man jemanden aufrichtig liebt und sich niemanden sonst an seiner Seite vorstellen könnte, ist das schon die wahre Liebe. Allerdings hat natürlich auch jeder eine andere Meinung, was die Weiten des Begriffs "Wahre Liebe" angeht.

...ja, definitiv gibt es diese wahre Liebe zum Partner nach wie vor :)

Die wirklich wahre, echte Liebe zeigt sich wie ich finde sowieso erst nach geraumer Zeit bzw. im Alltag ----> nach anfänglicher Euphorie und grenzenloser Verliebtheit schläft dann die Liebe oft ein und ebbt ab, aber wahre Liebe hält schon was aus & damit auch die Reibereien des alltäglichen Lebens :)

Die wahre Liebe gibt es, die lernst du spätestens im Alter kennen. Gegenseitige Achtung, Vertrauen, Ehrlichkeit sind die Hauptmerkmale - es sind ganz andere Prämissen als in Jugendzeiten.

Können jungs mit 15/16 lieben?

So wirklich wahre Liebe? Denken sie überhaupt an sowas? Oder wollen die immer die "geilste" abbekommen? (Viele Jungs die ich kenne sind so drauf)

...zur Frage

Was bedeutet für dich "wahre / große liebe"?

Hallo Leute, meine Frage mag vielleicht ein wenig komisch klingeln aber ich möchte gerne mal den Austausch von "fremden Menschen" wissen, es geht darum das ich 27 Jahre alt bin, in meinem Leben bisher "nur" 2 Beziehungen hatte,und bisher nicht die große Liebe gefunden habe, klar habe ich beide Partner unendlich doll geliebt, doch beide partnerschaften waren eher einseitig sprich ich habe immer den Mann mehr geliebt..

mittlerweile weis ich garnicht was richtige Liebe ist, ... nun wollte ich mal wissen was macht denn eine richtige Partnerschaft aus?gibt es wirklich Männer die ihre Frauen abgöttisch lieben können? Ich wurde von beiden meiner ex Partner betrogen und hintergangen .. ich weis nicht ob ich es aufgeben soll, ob ich einfach zuviel erwarte ? Oder gibt es sowas wie liebe / Monogamie einfach nicht ?

...zur Frage

Lovoo schlecht oder gut?

Was haltet ihr davon, kann es wirklich liebe sein, kann man seinen Partner oder seine Partnerin fürs Leben finden?

...zur Frage

Was bedeutet jemanden Liebe für dich?

Hallo :)

Ich möchte euch gerne fragen, was Liebe für euch bedeutet? Wann sagt ihr einem Partner zum ersten Mal "Ich liebe dich"? Seit ihr dabei noch in der "Verliebtheitsphase? Was sind Liebe-Killer in einer Beziehung? Und eine letzte Frage: Denkt ihr, es kann Liebe entstehen ohne je verliebt gewesen zu sein? Kann das wahre Liebe sein oder wäre es eher Gewohnheit?

...zur Frage

Gibt es echte Liebe Wie in Filmen?

Gibt es wirklich so starke und emotionale Liebe wie in Die Tribute von Panem zwischen Katniss und Petaa? So eine extreme Verbundenheit, dass man alles für einander tut, sogar sich Opfern um den Partner zu retten. Und sich bei jeder Situation 100% auf seinen Partner verlassen zu können egal was. Das die Liebe sogar so stark war das Katniss, Petaa am Ende nicht töten wollte Nach dem er es mehrmals bei ihr versucht hat (weil er ja gefoltert wurde und es nicht kontrollieren konnte) Gibt es so eine krasse Liebe wirklich?

...zur Frage

Gibt es wirklich die WAHRE Liebe wie Sie in Filmen immer gezeigt wird?

Hallo Ich habe gerade wieder so einen Liebesfilm angeschaut und frage mich ob es genau so auch in Realität gibt. Meine Kumpels haben zwar teilweise Freundinnen aber ich denke da nicht an wahre Liebe. Dass ist eher so ja jetzt hab ich endlich ne Freundinn. Aber gibt es das wirklich wie im Film dass es richtig Gefühlen und Liebe ist?

Wenn ja ist sie mir noch nicht begegnet

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?