Gibt es die Waffen aus Black Ops 2 in Black Ops 3 wieder?

3 Antworten

das kann man meistens erst genau sagen wenn die vollversionen draussen sind. das was FlixHD geschrieben hat sprich der link, dass sind nur spekulationen

Die einzigste Waffe die es so ähnlich wieder gibt ist die M8A7. Sonst sind die alle anders.

Black Ops 3 - Wie bekommt man die neuen Waffen?

Bei Youtube sehe ich die ganze Zeit das die alle neben den 2 normalen Kisten noch 2 Waffen Kisten haben wo "Belohnung" dran steht und meine frage ist nun wie bekommt man diese Kisten wo man 100% eine Waffe bekommt?

...zur Frage

Gibt es eine ähnliche Waffe in echt ?

Es gibt eine Waffe in Black Ops 3 die VMP und ich wollte fragen ob es eine ähnliche Waffe in echt gibt?Auf Antworten würde ich mir freuen Jakob

...zur Frage

Black Ops 2: Waffen-Prestige und "normales Prestige"!?

Wenn ich "normal Prestige drücke" (von Level 55 auf Level 1 und nächstes Emblem) und eine Waffe auf maximales Waffen-Prestige 2 habe (Level 2 mit Logo auf Waffe usw.), behalte ich dieses auf Waffen-Prestige 2 und allen. Oder bin auf Waffen-Prestige 2 muss aber noch EINMAL im Waffen-Prestige 2 die Aufsätze freischalten. Oder muss ich von vorn beginnen Aufsätze freizuschalten. Oder muss ic, außer der Waffe selbst, gar nichts mehr machen und habe Waffen-Prestige 2 auf Maximum und alle Aufsätze?!

Thx.

...zur Frage

Call of duty waffen wechseln? wie

Hallo habe eine ps3 und spiele seit kurzem erst COD black ops2.Wie wechsle ich während einem Spiel die verschiedenen Waffen ich bekomme nur wenn ich auf dreieck klicke die sekundärwaffe und die Waffe die ich gewählt habe her.Wie mache ich das...Danke schonmal

...zur Frage

Welche Waffen bei welcher Map (CoD Black Ops 2 PS3)?

Hallo zusammen, Ich wollte Fragen bei welcher Map ich welche Waffen benutzen soll. Eine Liste wär Gut oder beschreibungen was ich auf die Waffen drauf machen soll und Die Extras und Granaten und Wildcards:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?