Gibt es die "unsichtbare Anziehungskraft?"

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frage zuerst, starrst Du den Jungen dauernd an, eben weil Du verliebt bist?-- Dann merkt er das natürlich. Es steht also spürbar eine unausgesprochene Frage zwischen Euch im Raum. --- Aber es gibt sehr wahrscheinlich wirklich so etwas wie eine Anziehungskraft. Das können Wissenschaftler sogar feststellen. Aus WIKIPEDIA: Eine psychische oder physische Kraft, die auf andere Menschen oder Objekte wirkt und zu einer Annäherung führt. .... Die Gründe, warum es zwischen zwei Menschen funkt, sind kompliziert und ist oft unbewusst. Es sind biochemischen Prozesse, aber eigentlich klingt das eher unromantisch. Es liegt was in der Luft, wir haben dafür feine Antennen. Also, wenn Du keine Angst hast, dann lächle ihn an, schau ihm in die Augen, da ist noch nichts dabei. Aber vorsichtig, nicht aufdringlich.... Ruhig etwas schüchtern, aber deutlich. Warte ab, was passiert. Wenn er auch glaubt, da ist was, dann wird er das auch wissen wollen. Egal wie es dann kommt, wir lernen aus unseren Erfahrungen, auch aus Liebeskummer. Alles beginnt mit einem ersten Schritt, wenn Du ihn nicht gehst, wirst Du es nie rausfinden.

Ich denke es gibt sowas wie "anziehungskraft" wirklich. Wenn man einen menschen garnicht kennt aber trotzdem sofort weiss, dass man sich gut verstehen würde. Sowas eben. Allerdings hat das bei euch glaub ich mehr mit liebe zu tun. Du liebst ihn und empfindet daher blicke als intensiver und bist sowieso leicht benebelt. Aber ich glaube er hat dich sehr gern. So einen magischen moment hab ich aich schon gehabt. Bei sowas liegt eben wirklih irgendwie spannung in der luft.

Ergänzend zum ersten Text: Du bist frei, er ist bestimmt auch ungebunden, von daher lass es drauf ankommen ! Das Gefühl zu haben, das etwas in der Luft liegt, ist schon ein ganz tolles. Man will es am besten ewig erhalten, aber : NICHTS IST FÜR IMMER ! Also hast du 2 Optionen : ENTWEDER es knistert noch ne Weile vor sich hin ODER ihr versucht eure Sehnsucht (und die kommt bestimmt!!!) zu stillen !! Ich wär froh, wenn ich meine Sehnsucht nach ihm stillen könnte, aber das funktioniert einfach nicht : ( Mach einfach das beste aus der Situation, ich wünsche dir viel Glück !!!

Wenn ihr euch nur flüchtig kennt würde ich in dem Fall nicht sagen das du in ihn verliebt bist.. Du findest höchstens das er gut aussieht. Versuche ihn und seinen Charakter besser kennen zu lernen. Mit dem Altersunterschied würde ich sagen ist das okay. Versuche auch gezielt seine Blicke zu treffen.. Nicht nur 'Zufällig' ;) Und sprich ihn doch mal an und versuche ein längeres Gespräch mit ihm auf zu bauen.

MissMouse 08.02.2012, 18:01

Ich weis,es klingt komisch,aber ich kenne ihn sehr gut durch Recercen und ähnliches und wirklich gu sieht er auch nicht aus,also schon aber kein "Idealtyp" ihr könnt mir also ruhig glauben,das ich verliebt bin

0
huttoast 08.02.2012, 18:06
@MissMouse

Okayy dann frage ihn ob er sich mal mit dir treffen möchte. ;)

0

Solange du nicht minderjährig bist und er a bissl älter ist, spielt das Alter keine Rolle. Ich kenn das selber, bin 32 und schon 7 Jahre mit meinem Freund zusammen. Wir haben auch 2 süße Kids zusammen. Bei uns gibt es jemanden, der ist verheiratet und schon 43 (hat auch mit Frau 2 Kids), den find ich so sexy obwohl er nicht mein Typ ist.Da knisterts gewaltig, aber ES bleibt TABU. Du bist frei...

Was möchtest Du wissen?