Gibt es die Uni in Germersheim noch?

2 Antworten

Habe die Frage bei einer Web-Recherche eher zufällig gefunden und möchte dazu gerne antworten:

Die Uni gibt es natürlich noch. Webadresse: http://www.fb06.uni-mainz.de/Hier finden Sie alles zum Studium in Germersheim.

Das SPRACHENZENTRUM ist nur eine kleine Untereinheit des Fachbereichs und wird, wie es auf der Webseite zu lesen ist, reorganisiert. Daher gibt es zur Zeit kein Angebot.

Im Sprachenzentrum können leider längst nicht alle Sprachen, für die sich Einzelne interessieren könnten, angeboten werden, aber im Herbst wird es aber wieder einige Kurse geben (meistenteils propädeutische Kurse in einigen ausgewählten Sprachen).

Wie gesagt: "die Uni" (d.h.) der Fachbereich 06 der Universität Mainz existiert ohnehin, das Sprachenzentrum wird sich auch wiederbeleben. Bitte einfach in den nächsten Monaten ab und zu mal auf der Webseite nachschauen.

Gruß

TK

Was möchtest Du wissen?