gibt es die tönung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schwierig, manchmal bleibt ein leichter Rotstich im Haar "hängen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt rote Tönungen, aber gerade Rot ist sehr penetrant und klammert sich gerne länger im Haar fest.

Kommt aber sehr aufs Haar drauf an. Bei mir sind rote Tönungen auch nach Monaten noch sichtbar, mein Mann muss sich nur drei mal die Haare waschen und alles ist raus (wohlgemerkt Tönungen der selben Marke).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von osch1
27.08.2015, 11:41

ja ich bin blond, deshalb ist es schwierig nicht dass ich am ende orange haare habe. aber möchte es mal testen

0

Schau mal bei dm, die haben welche, wo 24 Wäschen hält!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, im Müller oder DM wirst Du sicher fündig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?