Gibt es die Titanic überhaupt noch?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab den Film auch gesehen aber das war nur eine Vermutung von ihnen, also falls sie nicht mehr da sein sollte dass sie lieber dann sofort runtertauchen als das Risiko einzugehen und nichts mehr vorzufinden. Der Australier Clive Palmer lässt die Titanic gerade nachbauen in einer chinesischen Werft und sie wird 2016 ihre Jungfernfahrt antreten - die gleiche Strecke wie vor 101 Jahren (Southampton-Cherbourg-Queenstown-New York) . Für den Nachbau hat er sogar extra eine neue Reederei gegründet die Blue Star Line heißt http://bluestarline.com.au/ ( Die originale Titanic war von der Reederei White Star Line) Liebe Grüße :)

Manche Leute sind echt besessen von hr. Ich wette wen man die Titanic heben (bergen) könnte wäre er einer von denen die es machen würden...

0
@SpezialistNr1

ohgottohgottohgott!! wenn die an der gleichen stelle untergeht??? ohneinohneinohnein

0
@soso74

was sowas angeht bin ich richtig abergläubisch also ich würde nicht an Bord der Titanic II gehen :D vielleicht mal zum anschauen aber nicht für ne Transatlantikfahrt

0
@SpezialistNr1

Oh mein Gott , mein Traum geht war, ich denke ich kann allein durch diesen Typi der das Geld dafür hat endlich mit der titanic fahren . und ich glaube daran dass sie ihr sehr sehr ähnlich aussehen wird

0

zur Zeit existiert sie noch , aber sie wird nicht mehr lange standhalten. Wer weiß vielleicht ist sie gerade jetzt schon längst "wieder untergegangen" . Es war schon länger kein Forscher mehr bei ihr da unten ;) = :( 2016 soll die Titanic 2 fertig sein :) Irgendein Reicher Mann lässt sich eine Titanic bauen :)

Das Wrack wird es bald nicht mehr geben. Es wird in sich zusammenfallen, da Metallbakterien das Wrack zersetzen. Es kann morgen zusammenfallen, oder aber auch erst in 50 Jahren, das weiß man nicht. Harte und robuste Objekte wie die Schiffsschrauben oder goldene Artefakte werden dort immer bleiben.

Wenn man die Titanic bergen wollte, würde man definitiv scheitern, da das Wrack nur noch aus Rost besteht. Ich habe mir auch schon gedacht, wenn man eine riesige 1 m dicke Glaskuppel über das Wrack stülpen würde und das Wasser dann abpumpen würde, ob es dann in Sicherheit wäre aber es würde in sich zusammenfallen wie ein Kartenturm.

MfG DDV

Warum hat sich Jack im Film Titanic beim Untergang kein Holzteil gesucht?

Hey ich hatte mir den Film Titanic gesehen und ich frag mich immer und immer wieder also als das Schiff unterging ging Rose doch auf s´m Holztisch oder was das auch war und der Jack hat´s gar nicht versucht oder hat kein Holz gesucht wo er drauf gehen kann und dann ist er gestorben warum?

...zur Frage

Fantasyfilm wird gesucht?

Hallo, ich habe vor langer Zeit einen Film gesehen, weiß aber nicht mehr wie er hieß. Weiß auch nicht mehr viel davon, nur dass es so wie im Mittelalter dort war und das es um einen Handschuh geht, der Handschuh hat irgendeine Magische Kraft, glaube Feuer. Ein böser will aber auch den Hnadschuh haben. Dort gibt es auch einen Jungen, der der Prinzessin (?) den Handschuh geben möchte. Wie gesagt, ich weiß nicht mehr viel. Hoffentlich wisst ihr welchen Film ich damit meine. Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Womit zeichnet Jack Dawson in Titanic?

Hallo Leute,
Mich würde mal interessieren womit Jack Dawson in Titanic zeichnet. Es ist auf jeden Fall kein Bleistift. Habe leider kein gutes Bild gefunden, um euch damit ein Beispiel zu geben. Wenn ihr wisst womit genau er zeichnet, wo kann ich diesen "Stift" bekommen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Wann kommt Titanic 3 raus?

Hallo, ich habe mich gefragt, wann der neue Titanic Film rauskommt, konnte aber nichts finden. Wisst ihr es?

...zur Frage

Hey. Wisst ihr ob ein weiterer James Bond Film nach Spectre kommt. Und wenn ja mit welchem Schauspieler und wann?

Hey. Ich bin ein Riesen James Bond Fan. Deshalb wollte ich wissen ob ein weiter Bond mit Daniel Craig kommt, wenn überhaupt ein weiter kommt.

...zur Frage

Wie kann ich Titanic denn Film kostenlos unf legal mir ansehen?

Hallo Leute, morgen fahre ich in denn Urlaub und aus diesem Grund, wollte ich haute Abend mein lieblings Film ,, Titanic der Fim " angucken. Jedoch wollte ich fragen, ob ihr wisst, wo ich denn Film kostenlos und legal anschauen kann. Ja, ich weiß, dass es kaum legale und kostenlose Seiten von Kino Filmen gibt, aber vielleicht ja doch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?