Gibt es die Titanic überhaupt noch?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab den Film auch gesehen aber das war nur eine Vermutung von ihnen, also falls sie nicht mehr da sein sollte dass sie lieber dann sofort runtertauchen als das Risiko einzugehen und nichts mehr vorzufinden. Der Australier Clive Palmer lässt die Titanic gerade nachbauen in einer chinesischen Werft und sie wird 2016 ihre Jungfernfahrt antreten - die gleiche Strecke wie vor 101 Jahren (Southampton-Cherbourg-Queenstown-New York) . Für den Nachbau hat er sogar extra eine neue Reederei gegründet die Blue Star Line heißt http://bluestarline.com.au/ ( Die originale Titanic war von der Reederei White Star Line) Liebe Grüße :)

Manche Leute sind echt besessen von hr. Ich wette wen man die Titanic heben (bergen) könnte wäre er einer von denen die es machen würden...

0
@SpezialistNr1

ohgottohgottohgott!! wenn die an der gleichen stelle untergeht??? ohneinohneinohnein

0
@soso74

was sowas angeht bin ich richtig abergläubisch also ich würde nicht an Bord der Titanic II gehen :D vielleicht mal zum anschauen aber nicht für ne Transatlantikfahrt

0
@SpezialistNr1

Oh mein Gott , mein Traum geht war, ich denke ich kann allein durch diesen Typi der das Geld dafür hat endlich mit der titanic fahren . und ich glaube daran dass sie ihr sehr sehr ähnlich aussehen wird

0

zur Zeit existiert sie noch , aber sie wird nicht mehr lange standhalten. Wer weiß vielleicht ist sie gerade jetzt schon längst "wieder untergegangen" . Es war schon länger kein Forscher mehr bei ihr da unten ;) = :( 2016 soll die Titanic 2 fertig sein :) Irgendein Reicher Mann lässt sich eine Titanic bauen :)

Sie existiert noch. Durch die Bakterien werden in ein paar Jahren die oberen Decks die unteren Decks zerquetschen und das Wrack verliert seine Schiffform. In etwa 30 Jahren soll sie dann anscheinend verschwunden sein.

Was möchtest Du wissen?