gibt es die thai-massage mit happy ending wirklich? wenn ja wo?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Massagestudios "medizinische Massagen" anbieten und auch ggf. die Verordnungen eines Arztes abarbeiten, dann wird es nix mit dem "Happy End".

Massagen mit "Happy End" gibt es aber nicht nur in Thailand - auch in unseren Breiten kannst Du solche bekommen. Diese werden allerdings nicht unbedingt als "Thai Massagen" beworben, sondern eher als Tantra-Massage, Entspannungsmassage oder direkt als Erotikmassage. Auf den Webseiten der jeweiligen Studios wird das meist sehr direkt beschrieben. Passagen wie "selbstverständlich sind auch unserer Masseurinnen während der Massage nackt" oder "Den Höhepunkt bildet eine Handentspannung" lassen keinen Zweifel mehr offen... .

Die Fotos der Dienstleisterinnen zeigen auch kein freundlich lächelndes Passfoto einer Masseurin, sondern oft Ganzkörperbilder nackt oder in Dessous während die Gesichter manchmal sogar verpixelt sind...

Bei Tarifen von oft deutlich über 100 Euro pro Stunde kannst Du übrigens auch Dein Geld in einem schönen FKK- oder Saunaclub ausgeben - da bekommst Du das "volle Programm" und die meisten Mädels massieren Dich gerne auch noch vor oder nach dem Sex (und oft nicht einmal schlecht...).

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

shulk445 11.12.2016, 15:16

hallo,
vielen dank für die ausführliche antwort.

1

erkundige dich mal nach Tantra Massage bzw entsprechenden Einrichtungen in deiner Nähe. Klar gibt es solche Einrichtungen

shulk445 11.12.2016, 07:55

hey,
erstmal danke für die antwort.
aber mir geht es hier um die "normalen" massageläden die dann am ende der massage ein happy ending durchführen/anbieten.
das hat mich neugierig gemacht und darum geht es mir hier.

0

Nein, in "normalen" Massageläden gibt es Physiotherapie - kein happy ending...

Da musst du wohl mal dort nachfragen, wo du das "immer mal wieder hörst".

shulk445 11.12.2016, 08:23

hallo, danke für die antwort.
ja ich werde versuchen mich zu erkundigen.

0

Was möchtest Du wissen?