Gibt es die TAMPAX Tampons noch in Deutschland, wieso nicht?

1 Antwort

Leider hat Tampax die in deutschland wegen mangelnder Nachfrage vom Markt genommen, bei Ebay oder im English Shop gibt es sie aber.

Tampon leichter einführen

Es gibt ja solche Applikatoren mit denen man Tampons leichter einführen kann.Aber mein Problem ist,dass es keine Mini Tampons gibt mit Applikator gibt. Gibt es einen Weg solch einen Applikator selbst zu bauen? Und kann ich irgendwelche Naturmittel die das Einführen leichter machen? Ich habe mal gehört Naturjogurt,aber wenn ich einen Tampon in Jogurt tauche,saugt er sich dann nicht voll und saugt dann kein Blut mehr auf?

...zur Frage

Tampon mit Applikator

Hallo! Ich habe mir gestern Tampons mit Applikator gekauft, da ich umsteigen möchte. Ein 3/4 Jahr Binden reichen jetzt! Nunja, wer hat Erfahrung mit Applikatoren? Sind sie leicht einzuführen? Hat jemand Tipps dafür? Muss ich etwas beachten? Laut meiner Berechnungen zu folge müsste ich meine Tage morgen bekommen, aber ich rechne mit Verspätung wie immer, also Montag o. Dienstag werde ich sie bekommen. Und nächste Woche möchte ich ins Schwimmbad, weil es wärmer wird. Und jetzt habe ich Angst, dass ich das nicht reinbekomme. Ich will nämlich nicht dumm zu Hause bleiben, nur weil ich das nicht reinbekomme. Danke im Vorraus, Lg.

...zur Frage

Kann man in Deutschland noch tampax Pearl Tamons kaufen?

Hilfe ich möchte die tampax Tampons unbedingt haben ich habe die normalen schon in Holland gesehen aber nie die Pearl und die würde ich ganz gerne halt haben weil die total toll sind und so aber hier gibt es nur die o.b mit einführhilfe aber die sind ja aus katong und nicht aus Plastik.

Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Warum gibt es in den USA nur Tampons mit Applikator?

Als ich auf Youtube den Suchbegriff "Tampons" eingegeben habe kamen zahlreiche Videos auf englisch. Die Frauen sprachen darüber wie man Tampons am leichtesten einführt, sie sprachen amerikanisches Englisch. Sie hatten Tampons mit Applikatoren in der Hand und hatten es an ihrer Nase gezeigt. Bedeutet das das es in den USA nur Tampons mit Einführhilfe gibt? Oder sind die zu faul den Tampon ohne einzuführen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?