Gibt es die staffeln von how i met your mother auf Blu-ray oder nur auf DVD?

1 Antwort

Komplett auf Deutsch gibt es die leider nur als DVD.

Warum ist das Wort "grinch" in How I met your mother Staffel 2 Folge 11 so schlimm und was heißt es?

Hey Leute

Warum ist das Wort "grinch" in How I met your mother Staffel 2 Folge 11 so schlim bzw. was heißt es?

...zur Frage

how i met your mother - andere serien

hi leuts naja ich bin nun fertig mit how i met syour mother und die staffel 6 kommt erstr in ca. 2monaten raus. Also kennt ihr irgendwelche serien die auch so ähnlich wie how i met syour mother sind? oder wenn ihr selber how i met your mother sehr mögt welche serien mögt ihr noch? also how i met your mother ist einer meiner lieblingserien und immer wenn ich von der shcule komme mach ich mein pc an und will how i met your mother gucken aber ich habe schon alle folgen gesehen. also bitte ein paar empfehlungen ausser king of queens, two and a half man oder scrubs

...zur Frage

how i met your mother season 6 ab 16!

Hallo Leute :) Ich habe mich grade mal bei Amazon nach der 6. Staffel von how i met your mother erkundigt. Und da steht, dass sie erst ab 16 Jahren freigegeben ist! :o Also ich bin ein riesiger Fan der Serie und habe alle Staffeln auf DVD und die sind alle schon ab 12! Das Problem ist das ich erst 13 bin... Was ist denn an der Staffel so schlimm, dass sie erst ab 16 Jahren geeignet ist? Sie läuft ja auch schon seit einiger Zeit immer Mittwochs auf Pro7 und ich schaue sie (obwohl es ein bisschen spät läuft :D) Denkt ihr ich kann mir die DVD trotzdem zu Weihnachten wünschen?

Danke an alle, die sich Zeit für eine Antwort nehmen :)

...zur Frage

Kann man irgendwo die 1. Staffel von How I Met Your Mother in 16:9 bekommen?

Es ärgert mich, dass sie auf der DVD nur in 4:3 vorhanden ist, obwohl es sie - etwa bei Amazon Prime Video - offensichtlich in 16:9 gibt.

Deutsche Tonspur wäre kein Muss, die habe ich ja schon. Allerdings bitte kein Verweis auf Digitale Inhalte, denn DRM-verseuchtes "kaufe" ich nicht. Ob DVD oder Blu-ray wäre mir egal.

Hoffe jemand hat einen Tipp.

...zur Frage

gibt es one piece staffeln auf blu ray?

also von buggy bis impeldown. gibts die auf blu ray oder wenigstens dvd ?

...zur Frage

Türfolge aus How I met your mother

Ich suche eine bestimmte Folge aus How I met your mother, ich will halt wissen welche Folge von welcher Staffel. Diese Folge wo sie diese geheimnisvolle Tür in der bar entdecken und sie alle nacheinander reingehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?