Gibt es die Stadt "Mystic Falls" wirklich?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja die Stadt mystic falls gibt es wirklich. Allerdings heißt die Stadt im Wirklichkeit Covington ( liegt in Georgea ) Wenn man in Google earh nach Covington sucht dann kann man auch den mystic Grill und das Gericht sehen.

Lg Marcodrivory

Mystic Falls, eine Stadt in der Nähe des Yellowstone Nationalparks? Ich muss euch leider Enttäuschen. Es gibt Mystic Falls wirklich, aber es ist weder ein Dorf noch eine Stadt! Es ist ein unbewohntes Gebiet im Yellowstone Park. Aber wäre schön, wenn es diese Stadt wirklich geben würde

Mystic Falls ist eine fiktive Stadt in den USA. Würde sie aber laut der Karte aus 02x08 existieren, so würde sie zwischen Arrington und Lovingston (beides Virginia) liegen.

Ja es gibt mystic falls aber sie heißt anders .sie nent sich covington und liegt in Georges. Ich war vor zwei Jahren im sommer dar eine schone stadt kann ich nur enfelen .ich habe auch die the vampier dires tour gemach die hat viele orte und sachen gezeicht . und ich habe die stars aus det Serie gesehen wo sie die 7 Staffel getret haben war echt cool kann ich nur enfelen dar mal hin zu fahren

LalaaHD 11.07.2016, 18:27

Also ich kann dir einen Duden enfelen.

0
Lizzaaaa 14.04.2017, 18:17

Rechtschreibung on point hahahhahahahahah

0

Ja, die Stadt Mystic Falls liegt in Wyoming in der Nähe des Yellowstone Nationalparks.

Nein, die Stadt wurde für die Serie "The Vampire Diaries" erfunden

ja die liegt nahe dem Yellowstone Nationalpark!!

Was möchtest Du wissen?