Gibt es die Stadt "Mystic Falls" wikrlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Mystic Falls gibt es nicht, nur einen Wasserfall der so heißt, musste mal bei google Maps gucken, da ist dann auch ein Bild von dem Wasserfall :) Lg, TotLachGirl

Mystic Falls ist eine fiktive Stadt in Virginia und in den Buechern ist es die fiktive Stadt "Fell's Church". Gedreht wird die Serie in Covington, Georgia

mystic falls liegt in amerika, wyoming

8

mein kommentar ist ausführlicher

0
43

Das ist ein Wasserfall und keine Stadt ;)

0