Gibt es die softair glock 18c für unter 70€ wenn ja könnt ihr mir ein link schicken?

3 Antworten

Airsoft Glock Nachbauten sind nicht mehr so einfach zu bekommen, weil es da Patentprobleme gab.

Man kann aber immer noch Glock - AEP Modelle von Cyma (das ist die CM030) bekommen, such mal danach ;-)
Sind halt elektrische Pistolen (semi/vollauto), kein Federdruck.

Auf Softairprofessional gibt es zB eine.

Wenn dir die CM127 (sieht der Glock ähnlich) auch gefällt, dann wäre das auch was. Die hat nämlich, wie die neue CM126, eine Verbesserung beim Hop Up und beim Motor bekommen.
Sind aber auch die "alten" Cyma AEPs sehr gut ;-)

Lg

Welche? 

ist dein Google kaputt ?

nein😂 nur ich hab schon lange gesucht vieleicht weiß jemand anderes

0

Glock 17 Softair Österreich/Deutschland?

Kennt ihr ne Website wo man ne softair Glock 17 kaufen kann? Ich habe bereits auf airsoft-Sports.at geschaut und auf diversen andere Seiten aber dennoch bin ich noch nicht fündig geworden. Könnt ihr mir selten empfehlen wo die Glock 17 verfügbar ist, am besten in Österreich oder Deutschland!

...zur Frage

Wo kann ich eine softair kaufen?

Wo kann ich eine softair kaufen? (nicht von Internet)

...zur Frage

Probleme bei der Einfuhr von Softairwaffen nach Österreich?

Hallo liebe Community! Ich habe mir auf shoot-club.de eine Sofairwaffe gekaut, um genauer zu sein eine Glock 17 Gen3 GBB mit max. 1 Joule. Ich lebe allerdings in Österreich und lasse mir die Waffe eben aus Deutschland schicken! Nun meine Frage: Muss ich Angst haben, dass die Softair nicht ankommt, da sie von Zoll "beschlagnahmt" wird? Danke im Voraus! Mfg tobi

...zur Frage

Glock 18c Airsoft mit mindestens 1 joule gesucht?

hallo ich komme aus Österreich und darf auch somit mehr als 0,5 joule voll auto haben. Kann mir wer vl einen Link zu einer Glock 18c schicken da ich bis her nichts gefunden habe. Stell mir sie ca so vor: https://www.youtube.com/watch?v=bTmOOF-ON2E Ps. Egal von wo sie verkauft wird in Österreich ist sie legal

...zur Frage

Softair Glock 18c kein verkauf mehr?

Guten Tag liebe Airsoft Freunde,

ich habe vor mir die Glock 18c als Backup zu kaufen, leider kann ich diese nirgends mehr kaufen. Amazon, Softairmegastore und softairwelt verkaufen die Glock nicht mehr. Was ist los? Wieso wird sie nicht mehr verkauft?

...zur Frage

Welche Softair Kugeln sind gut und welche farbkugeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?