Gibt es die Sith noch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das kann ich nicht sagen ob er einer ist das wird dir keiner sagen koennen. ich denke aber schon dass er ein sith ist oder mal einer war. wenn du das buch gelesen hast wirst du vermutlich auch etwas anders darueber denken. kylo ren ist auf jeden fall kein sith das ist klar er ist ja auch ein knight of ren. aber ich kann mir vorstellen dass er das einmal werden will um wie sein grossvater zu sein. und snoke muesste ihn dann halt als schueler annehmen. also wenn snoke plagueis dann ist/war er auf jeden fall ein sith. ich faende das auf jeden fall viel spannender als ein neuer character weil dann hat man mehr bezug zu zb teil 3 und zum expanded universe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im alten Kanon galten die Sith nach den Ereignissen um den Todestern als ausgestorben. Der Film gibt zu Beantwortung der Frage keine konkreten Informationen her. 

Was bleibt wäre über die mögliche Intention der Drehbuchautoren zu mutmaßen. Hier könnte man anführen, das es für den Erfolg der zukünftigen Episode VII vorteilhaft wäre, wenn es wieder richtige Sith gäbe. Allerdings ist auch die Einführung eines neuen und ähnlichen Ordens nicht sehr abwegig.

Da es nunmal keine verlässlichen Quellen gibt, würde ich auch sagen, Abwarten und Tee trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?