Gibt es die Serie Two and a half men auch mit spanischen Untertiteln?

1 Antwort

Im Zweifel mindestens auf DVD. Da kann man das ja immer einstellen. Wenn eine findest, die spanische Untertitel hat. Das steht meistens hinten irgendwo drauf.

welchen Anime Serie könnt ihr empfehlen?

Ich mag one piece, one punch man, naruto und das waren so ziemlich alle die ich kenne.

...zur Frage

Film mit plötzlichem twist am ende?

Gibt es da keine weiteren guten filme mit einem plötzlichen schokierenden twist am ende? Keine langsamen entweder oder twists sondern richtig plötzliche schokierende twists am ende wie zum beispiel ähnlich zu denjeniegen aus the sixth sence oder der fluch der zwei schwestern oder der verbotene schlüssel bei dem mann bis zum ende in die falsche richtung geführt wird.....

...zur Frage

ähnliche serien wie two and a half men?!

kennt ihr andere ähnliche lustige serien wie two and a half men?!

...zur Frage

Vertraut ihr Wikipedia?

Hi, in der Vergangenheit wurde durch verschiedene Untersuchungen und Dokumentationen viel (leider zurecht) Zweifel über Wikipedia gesät.

Viele Artikel wurden bewusst falsch geschrieben um Gewisse Eindrücke zu erzeugen. Allerdings bezieht sich diese Manipulation weniger auf die Wissenschaften sondern eher auf die geschichtliche Ereignisse sowie die politische Themen, weshalb man Wikipedia eigentlich ohne Gewissensbisse Enzyklopädie zum einlernen in bestimmte Gebiete verwenden kann.

Trotzdem kann bspw. ich, Wikipedia nicht zu 100% vertrauen, ich neige immer wieder dazu, dort geschriebens zu hinterfragen. Bei Sachbüchern muss ich das nicht. Deshalb würde es mich einmal interessieren wie ihr zu Wikipedia steht und und ob ihr Wikipedia grundsätzlich vertraut.

...zur Frage

Serien mit ähnlichem Humor wie Two and a half men?

Kennt ihr eine Serie mit einem ähnlich genialen Humor wie bei Two and a half Men? :)

...zur Frage

Warum wurde im Februar die Serie Two and a half Men eingestellt?

Ich wurde auf Facebook mitgeteilt, dass Two and a half Men beendet wird. Warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?