Gibt es die Serie MAD TV zu kaufen?

1 Antwort

auf Amazon bekommst du alle Staffeln, jeweils ab 12,99 EUR.

Viel Spass beim Schauen

Wieviel Gage verlangen als Newcomer?

Habe mehr od weniger das Management einer girl-group übernommen u möchte ihnen nun zu ein paar Auftritten in der Region verhelfen - sie arbeiten hart, sind auch schon teilweise aus dem TV bekannt od spielen in aktuellen Musicals mit - was ich nicht weiß, ist wieviel ich dann als Gage verlangen kann. Es kommt natürlich ganz drauf an, wo sie nun auftreten - ich denke da nicht gerade an ein Bierzelt - eher sowas, wie ein Stadtfest od Discothek mit Rang u Namen od eben Clubs in denen selbst eine Band spielt! Sie sind zu dritt, singen ihre eigenen Songs und tanzen super dazu. Sagen wir mal 30-45minütige Show, was kann man da als Gage verlangen? Vielleicht gibt es hier ja einen Manager, Discothen- bzw. Clubesitzer der mir ne EHRLICHE Antwort geben kann.

...zur Frage

TV Shows runterladen für video editing?

Hallo ich hätte mal eine Frage:) Ihr kennt doch sicher alle diese video edits zb. von the 100 wo jemand eine Serie oder multiple Serien zu einem Song zugeschnitten und auf youtube gestellt hat. Ich habe gelesen, dass bei einem dieser Videos, da es so bekannt geworden ist, der Executive Producer und einer der Darsteller es gesehen und getwittert haben. Deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr wisst wo diese Leute (es gibt ja unzählige) das Videomaterial her haben. Wäre es illegal die Clips herunterzuladen, wenn sie für solche editings benutzt werden? Siehe meinem Beispiel scheinen die Produzenten ja nichts dagegen zu haben, sondern es eher as Promotion zu sehen. Grundsätzlich könnte ich ja eben so gut mit meinem Fernseher eine Show aufnehmen, das würde doch auf das Gleiche herauskommen. Ob ich sie nun herunterlade oder aufzeichne oder? LG

...zur Frage

Nightwash Moderatoren?

Ich würde gerne wissen ob bei den Nightwash Live shows auch die Moderatorin kommt (Tahnee).Also ich meine die Shows in Bielefeld etc...

...zur Frage

Wie kann man sich als Nachwuchscomedian einen Namen machen?

Ein Freund und ich haben ein paar echt sehr gute Bühnenprogramme, die wir demnächst auch zum Beispiel an unserer Schule aufführen. Da uns viele Leute schon gesagt haben, dass wir in diesem bereich sehr viel talent haben, wollen wir es jetzt mal mit ein paar eigenen sachen richtig versuchen. wie schafft man es denn in dieses geschäft einzusteigen, sodass wenn es richtig gut ist wir auch mal auftritte in sendungen wie beispielweise tv total bekommen?

...zur Frage

Welchen amerikanischen Kabarettisten könnt ihr mir empfehlen?

Bill Maher finde ich selber ganz gut.

...zur Frage

Wie heißen die Songs bei Chriss Boom Bang?

Hallo!

Ich habe am 28.4.18 auf RTL die Sendung Chris Boom Bang gesehen. Kurz nach dem Anfang der Show, kam so eine Party-Szene, wo eine junge Frau ihre Eltern verarschen wollte. Auf jeden Fall hat Chris im Elternhaus eine Party geschmissen. Könnte mir vielleicht jemand sagen, wie die Lieder da hießen?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?