Gibt es die Regeln für das Rollenspiel (Pen&Paper) Warhammer Fantasy auf deutsch?

1 Antwort

das kannst Du bei  jedem Rollenspielladen der Warhammer anbietet nachschauen.

Ja, Warhammer Fantasy (und auch 40k) gibt es auch in deutsch.

Magierspiele ist es atm vergriffen, bei Fantasywelt ist das Grundregelwerk verfügbar.

danke für die schnelle Antwort!

Aber auch bei Fantasywelt finde ich es nicht, nur das Spieler und Spielleiter Handbuch. Kannst du mir den Link schicken wenn du es gefunden hast bitte?

0
@sabey

Das Spielerhandbuch ist doch das Grundregelwerk, das ist das Buch das Du brauchst. Das Spielleiter Handbuch ist da schon eher optional.

0

Pen and Paper Rollenspiel, was braucht man alles?

Ich und meine Kumpels wollen unbedingt mal Pen and Paper spielen. Dafür haben wir uns Das Schwarze Auge ausgesucht. Nur wissen wir überhaupt nicht was wir nun kaufen sollen und nicht, denn nirgendswo wird uns erklärt ob es ein hauptspiel und wenn wo man das kaufen kann, wo man Charakter Bögen bekommt und so weiter. Hat da wer Ahnung und könnte mir erzählen was ich genau brauche. Danke

...zur Frage

Pen and Paper für Anfänger - Kein Fantasy

Kennt jemand ein relativ einfaches Pen and Paper Regelwerk für ein paar Leute die das einfach nur mal ausprobieren möchten? Wenn möglich was Modernes oder postapokalyptisches und kein Fantasy. Darf auch sehr gerne lustig sein

...zur Frage

Pen and paper rollenspiel welches?

Hallo ich wollte mal fragen ob ihr mir ein pen & paper vorschlagen könnt ich muss dazusagen dass ich noch nie ein pen & paper rpg gespielt habe und es sollte nicht allzuviel kosten

besten dank im vorraus Skycranky

...zur Frage

Abstoß ins eigene Tor = Spielverzögerung?

Was passiert, wenn der Torwart beim Abstoß absichtlich das eigene Tor trifft und das auch bei Wiederholungen vom Abstoß immer wieder tut?

Nach den Regeln zählt so ein Tor ja nicht und der Abstoß wird wiederholt. Ist es nicht eine Lücke in den Regeln, die es dem Torwart erlaubt, die Zeit unbestraft bis zum Ende des Spiels zu verzögern?

...zur Frage

Gibt es ein Programm mit dem ich Landkarten für ein Pen and Paper Rollenspiel erstellen kann?

Ich schreibe zurzeit ein kleines Abenteuer für das Pen and Paper Rollenspiel "Midgard" und ich brauche eine Karte der Umgebung. Kennt ihr ein Programm mit dem ich so eine Karte erstellen könnte?

LG Paul

...zur Frage

pen & paper rollenspiel selber machen?

hey ich habe mal ne frage kennt ihr irgendwelche guten vorlagen um ein pen&paper rollenspiel selbst zumachen?

danke im vorraus Mfg Nomater17

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?