Gibt es die PS4 PRO auch als 500gb Variante?

4 Antworten

Sei froh über 1TB der Speicherplatz schrumpft bei aktuellen Games sehr schnell

Ich will nähmlich eine 1tb ssd einbauen deswegen die Frage

0

Nein nein und nein. Hab aber selber die pro und eine SSD drinne. Seeeeehr schnell

Nein. Das hätte ein bisschen Google-Recherche auch ergeben...

Wen. Ich danach such kommen nur bilder von der PS4 slim

0

Input lag bei Samsung TV entfernen?

Hi ich habe einen Samsung UHD TV und ich habe auch eine PS4 Pro nur wenn ich Spiele ist da ein Input Lag und das ist sehr wichtig wie z.B. bei Ego Shootern jedoch bekomme ich den nicht weg und mein Fernseher hat keinen Game Mode oder so und man kann ja bei dem HDMI port enstellen ob an diesem HDMI port eine Konsole oder ein Player angeschlossen ist und wenn man das auf PC einstellt ist der Input lag zwar weg aber das Bild ist nicht mehr so schön und bei 4K Spielen auf der PS4 Pro ist das dann was blöd also bekomme ich den Input lag auch anders weg ohne das sich das Bild ändert oder so?

...zur Frage

Lohnt sich der Umstieg von der PS4 auf die PS4 Pro?

Ich überläge schon länger ob ich mir die PS4 Pro holen soll. Nur ich bin mir nicht sicher ob der Unterschied wirklich groß ist, dass es sich lohnt die Pro zu holen. Vorteile wären für mich das die Pro mehr Speicherplatz hat, bessere Grafik, läuft flüssiger und ein großer Faktor für mich wäre,weil die Pro ja neu wäre, sie ist leiser. Ich habe mir die PS4 ein halbes Jahr nach dem Release geholt und weil sie schon so alt ist, ist sie extrem laut.

Was sagt ihr?

Freue mich schon auf eure Antworten!!!

...zur Frage

Kann man eine externe PS4 Festplatte an der PS4 Pro benutzen?

Hi, wenn man eine Ps4 und eine Ps4 Pro (mit dem selben PSN Konto) und einer Externen Festplatte (an der Normalen Ps4 angeschlossen) hat wo heruntergeladene Spiele aus dem Playstation Store drauf sind.  Kann man die spiele dann auch auf der Ps4 Pro spielen in dem man einfach die Externe Festplatte an ihr anschließt und wenn man wieder auf der normalen Ps4 spielen möchte dass man die dann einfach da wieder anschließt oder geht das nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?