Gibt es die Pille auch in verschiedenen Geschmacksrichtungen?

7 Antworten

Ich hoffe wirklich die Frage ist nicht erst Gemeinde den du bist kurtze Zeit davor erst schwanger gewesen (wersteh mich nicht falsch ich bin dort auf deiner Seite aber diese Frage ist nur doff) aber da du jetzt schon wieder die Pille nimmst denk ich das du 1. angetrieben hast (mich würde übrigens interesieren wie es ausgegangen ist) und 2. schon wieder mit irgendjemand schläfst

LG

Natürlich gibt es Pillen mit Geschmack zum Beispiel meine das ist die Maxim und die ist überzogenund schmeckt sehr gut :) also Leute nicht aufregen und rumheulen es gäbe keine :)

Man soll Pillen einfach 'runterschlucken und nicht wie ein Bonbon lutschen ... wozu dann Pillen mit verschieden Geschmack?

war ja nur ne frage reg dich ab

0
@JassyLee

Aufregen? Hab' mir ja mal nur eine Gegenfrage erlaubt, weil mir nicht klar ist, wozu Pillen mit Geschmack gut sein sollen!

0

Nein, du verwechselst sie mit dem Gegenteil der Pille - Fruchtdrops - die gibt es in verschiedenen Geschmacksrictungen.

Klar, genau wie Kondome. Verhütung soll ja auch schmecken.

Was möchtest Du wissen?