Gibt es die Pille " petibelle " noch?

3 Antworten

Wenn du das googelst findest du ein ja. Du kannst auch in der Apotheke fragen oder den Frauenarzt.

Computer (Google) sagt JA!

Pille gestern vergessen, 13 Stunden her?

Hallo! Ich nehme die Pille normal um ca 21:30 bzw auch manchmal ein wenig später. Jedoch habe ich Sie gestern leider vergessen (das ist mir das erste Mal passiert) und ich wollte fragen ob ich Sie jetzt noch nehmen kann?? Und bin ich noch geschützt oder sollte ich zusätzlich verhüten? 12std gehen bei meiner Pille zum nachnehmen :/

...zur Frage

Pille besser nach ende des blisters absetzen oder mittedrin?

Hallo, ist es besser die pille nach ende des blisters abzusetzen oder kann man sich auch einfach zwischendrin absetzen? was ist zu empfehlen?

...zur Frage

Ist die Pille Petibelle oder Valette stärker?

Ist die Pille Petibelle oder Valette stärker?

...zur Frage

Pille nehmen ohne wissen der Eltern-Was sah gut man zum Arzt?

Hi Community,
ich hab da eine Frage. Ich bin 18 Jahre alt und hab seit märz 2016 einen Freund und würde solangsam die Pille nehmen wollen.
Allerdings sind meine Eltern sehr Konversativ und sollten dies nicht wissen ...
Sollte ich oder kann ich dazu dem Arzt etwas sagen ?
Also damit sie auf jedenfall nichts mitbekommen..
Danke für antworten

...zur Frage

Pille bei Hautunreinheiten?

Hallo Community Ich bin w 16 und leide schon einige Jahre unter Akne und ich hab schon vieles probiert und nichts ..wirklich nichts hat geholfen..meine mum meinte jetzt zu mir dass wir vlt mal beim Frauenarzt fragen und ich mir die Pille verschreiben lassen soll. Jetzt wollte ich wissen ob die Pille dabei wirklich helfen kann.. Hat jemand Erfahrungen mit der Pille gemacht ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) lg lifee16

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?