Gibt es die P90 als Zivile Variante?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

FN liefert die Waffe in Europa nur an Militär, Polizei u.ä. Behörden aus.

In den USA gibt es eine zivile Variante, die auf semiautomatisch umgebaut ist:

http://www.impactguns.com/fn-ps90-special-black-10rd-with-triple-rail-3848950040-818513004732.aspx

Allerdings vermute ich mal ganz stark, daß dieser Umbaui rückgängig gemacht werden kann und daher ein Import nach Deutschland nicht legal ist.

Davon mal ganz abgesehen: Für ihre Zielgenauigkeit ist die P90 nun wirklich nicht bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pascal3232
26.08.2016, 16:35

wo kann ich mich da genauer informieren ob sie zurückgebaut werden kann oder nicht?

0
Kommentar von pascal3232
26.08.2016, 21:06

alles klar :)

0

Die Zivilversion nennt sich PS90.
Ist aber in Deutschland nicht für Privatpersonen erhältlich, da sie ein Zentralfeuerkaliber kleiner 5.6mm verschießt.
Schweizer können sie aber z.B. ganz normal erwerben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?