Gibt es die Option jetzt als 9. Klässler an ein G9 Gymnasium zu wechseln und wisst ihr ein Bundesland, wo man Mathe abwählen kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soweot ich weis kann man in keinem Bundesland Mathe abwählen.Auch ist die Rückkehr zum G9 noch nicht durch. Derzeit ist bei den meisten Bundesländer noch G8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Rheinland-Pfalz ist auf jeden Fall G9. Mathe musst du soweit ich weiß zumindest als Grundkurs nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß, kannst du Mathe nicht komplett abwählen - zum Glück!

Ist schlimm genug, dass das hier in Bayern an der Wirtschaftsschule möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nik25
06.03.2017, 21:20

Das ist aber in etwa wie Realschule oder?

Lg

0

Was möchtest Du wissen?