Gibt es die nike air max iron/ dark storm/ white irgendwo zu kaufen ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Füttere Suchmaschinen einfach mal mit der Nike Stylenummer (599409-201) des Modells, wenn Du die benötigte Schuhgröße für Dich behalten und angebotene Hilfen nicht annehmen möchtest..

Fündig wird man jedenfalls noch im seriösen Fachhandel.... Nur einen Fachhändler der noch alle Größen des Modells auf Lager hat wirst Du vergeblich suchen.


In 35,5 und  36

http://www.hhv.de/shop/de/artikel/nike-wmns-air-max-thea-iron-dark-storm-white-440864?evrysz=4FC389E9E00000000

In 36,5

https://www.overkillshop.com/de/nike-wmns-air-max-thea-599409-201.html

In 36, 37,5 und 40

https://en.titoloshop.com/wmns-air-max-thea-45682