Gibt es die Möglichkeit seine Abschlussprüfungen (Realschule/Bayern) zu sehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja natürlich. Habe mein bayrisches Abi auch gerade gemacht, und da gibt es gleich nach der Notenbekanntgabe eine Prüfungseinsicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Discus99
06.09.2016, 23:33

Wie kann ich mir das Vorstellen? Gab es dafür einen Termin oder musste ich irgendwo anrufen?

0
Kommentar von TheTrueSherlock
07.09.2016, 00:35

bei uns wurden nach der Notenbekanntgabe gesagt wann die mündlichen Prüfungen sind und dann wurde gesagt, wann man in die Prüfungen einsehen kann. Einfach Lehrer fragen, wenn du deine Ergebnisse bekommst

0
Kommentar von Discus99
07.09.2016, 17:39

Vielen Dank :)

0

Also bei mir ( Baden-Würtemberg) geht das nach einem Jahr! Wenn du es früher haben willst, kannst du es glaube ich einklacken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shruikan12
06.09.2016, 23:07

*klagen

0

Ich konnte mir damals beim Abitur schon die Prüfungen ansehen. Hast ja auch das Recht darauf zu sehen, was du falsch gemacht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?