Gibt es die möglichkeit, nur bei einem cd player im auto iwie was dazu zu stecken um ein handy anschließen zu können?

1 Antwort

Der Kassetten-Adapter, den Du sicherlich meinst, arbeitete noch analog. Bei einem CD-Player verläuft das ganze Prozedere digital. Wenn Dein Gerät im Auto keinen entsprechenden Eingang besitzt (USB oder AUX oder Line In), dann kannst Du dort nicht so ohne Weiteres "einfach 'mal was anstöpseln"! Selbst wenn - muss das Gerät dann zumindest mit einer entsprechenden Wiedergabe-Software (Player) ausgestattet sein. Du kannst aber alternativ ein neues Auto-Radio kaufen. Neuere Modelle (ab ca. 50,-€) besitzen inzwischen alle - zumindest einen USB-Eingang.

Handy (Apple) an CD Player anschließen?

Hey, ich hab jetzt mein Handy (iPhone 6s) an den CD Player angeschlossen da er ja einen USB Anschluss hat, aber trotzdem geht das irgendwie nicht, dass der die Musik von meinem Handy abspielt :( kann mir jemand bitte helfen? :)

...zur Frage

Auto CD-Player problem

hallo mein auto cd player braucht immer zu lange bis er die lieder vom cd abspielt es steht eine weile lang reading aber es dauert halt sehr lange. Wie kann ich das problem lösen und wieso dauert es so lange?

...zur Frage

Marshall Verstärler an Cd Player anschliessen?

Kann man einen Marshall Gitarrenverstärker auch an den Cd Player Anschliessen? So das der Verstärker die Box des Cd Player (Standalone) ist???

Das ich meine Cd quasi über den Verstärker hören kann???

...zur Frage

Audio-CD fürs Autoradio erstellen?

Hi, ich will grade für mein Auto eine Mix-CD erstellen. Habs bisher mit CD-R und DvD+R probiert und dann hald mit dem Windows-Media-Player die Mp3's draufgebrannt. Allerdings sagt das Autoradio nur Error wenn ich die CD einlege. Woran kann das liegen? Muss ich ein anderes Format als MP3 benutzen oder kann es doch an der CD liegen?

...zur Frage

Pc und Ps4 an einen Monitor?

Hallo ich habe einen Monitor und einen Pc will mir jetzt noch ne ps4 kaufen und die auch an den Monitor anschließen wo der Pc dran ist, gibt es da ne Möglichkeit ohne Stecker immer um Zu stecken da hin und her zu switchen ?

...zur Frage

Handy am Radio/CD-Player anschließen?

Hey Leute, ich hab ein Smartphone mit vielen Liedern drauf.. Kann ich diese Lieder auch an meinem CD-PLAYER anhören? Gibt es nicht so einen Kabel, mit dem man das Handy am CD-PLAYER anschließen kann? Gibt es sowas zum kaufen? :/ Danke! (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?