Gibt es die Möglichkeit mit einer Gleichgewichtsstörung Fahradfahren zu lernen, wenn ja an wenn kann man sich da wenden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt dicke, große Stützräder, die auch Erwachsene verwenden können. Mal im Fahrradladen fragen oder ggf. im Sanitätshaus (weil die Hilfsmittel für verschiedene Situationen verkaufen?).

Es gibt auch verschiedene Arten von Fahrrädern, die nicht ausbalanciert werden müssen. Ich würde mal zum Sanitätshaus gehen; ich meine, ich hätte mal in einer Ausstellung eines Sanitätshauses auch diverse Fahrradvariationen gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PWolff
10.05.2016, 14:51

Es gibt diverse Dreiradfahrräder. Z. B. mit zwei Hinterrädern und Differentialgetriebe, andere mit einer breiten Transportfläche vor dem Lenker und zwei Vorderrädern.

1

Was möchtest Du wissen?