Gibt es die Möglichkeit, mich von der Benotung in der Schule zu befreien?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar :) das wir aber eher dein Psychologe Odee Psychologin machen ich gehe davon aus dass du eine oder einen hast. Wenn nicht werden sich die Leute aus dieser Klinik mit deiner Schule in Verbindung setzten und ich denke deine Lehrer werden das verstehen mach dir darum mal kein Kopf über sowas musst du dich größtenteils nicht kümmern wichtig ist das es dir besser geht und du wieder "gesund" wirst . Also bei mir wars zumindest damals so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reicht denn die einfache Krankschreibung durch einen Arzt nicht aus, in der in wenigen Zeilen das Problem mit dem Zensurendruck in Zusammenhang mit dem Problem benannt wird ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Merlchen1607
18.01.2016, 00:25

Mein Arzt will mich nicht krankschreiben lassen, und ich möchte ja auch zur Schule gehen. Außerdem wird es ja nur schlimmer, wenn nicht gehe, letztendlich muss ich ja so oder so wieder hin.

0
Kommentar von Merlchen1607
18.01.2016, 00:33

Ok, danke für deine Mühe

0

Wenn du länger in der Klinik bist, wirst du dort unterrichtet.
Daher glaube ich eher nicht, dass es eine Möglichkeit zur Befreiung gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?