Gibt es die Möglichkeit in minecraft die serverplugins zu stappeln, aber das sie nur als 1 plugin zählen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das geht nicht, ausser du programmierst ein  Plugin, das alle enthält.... DU musst dann aber programmieren können, das kann man nicht in 3 Sätzen erklären, auch nicht in 100...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skippero
19.06.2017, 18:22

Danke, Ich muss wohl damit klarkommen das es nicht geht :)

0
Kommentar von pixelino
19.06.2017, 21:30

Du könntest mich auf kik adden, ich könnte vielleicht etwas weiterhelfen, wenn es nicht allzu große Plugins sind! kik: steini_simi

0

außer alle Decompilen und Code zusammenfassen (manuell) wird das nicht gehen. nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skippero
19.06.2017, 18:13

wenn dir das nichts ausmacht würde ich mich über eine anleitung freuen, aber nur wenn du willst ich zwinge dich nicht.

0
Kommentar von pixelino
19.06.2017, 21:29

naja, man könnte einfach mehrere Klassen machen und die als Listener bezeichnen

0

Es gibt soetwas das nennt sich Plugins combiner vom Youtuber Garkolym

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skippero
03.07.2017, 13:36

Den gibt es nicht mehr

0

Was möchtest Du wissen?