Gibt es die Möglichkeit in arabischen Ländern sich einzubürgern?

5 Antworten

Findest du diesen Wunsch nicht etwas sonderbar? Was ist denn eigentlich mit unserm eigenen System? Da kann man doch auch ganz gut schnorren, oder?

Nein.

Das zählt dort nur für die "Ur-Einwohner"

Selbst bei einer Hochzeit bleibt man dort Ausländer

Allerdings muss man auch dort arbeiten

31

Sch..., da muss man arbeiten. Dann ist Deutschland doch besser, gell?

0
52
@mulan

Diese Länder sind als Mitglieder des "Königshauses" sehr angenehm . Für jeden anderen nicht. Dort gibt es z.B für Arbeiter keine Altersvorsorge. Wer 65 ist, muss ausreisen. Ohne Rentenansprüche. Ja, da ist Dtl wesentlich besser

0

Kannst Du die Sprache?

Zudem: Man bekommt auch in Deutschland Geld vom Staat und braucht nicht zu arbeiten. Schon mal was davon gehört?

5

in Arabien bekommt jeder 5000€ vom Staat und kann in Luxus leben

1
42
@thecheeky

Dann wundert mich die Frage nicht!

Somit nicht mehr lange, wenn das so weiter geht.

1

Was möchtest Du wissen?