Gibt es die Moeglichkeit guenstig via Schiff von Europa in die USA zu reisen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey siebez,ich würde an deiner Stelle nach Transatlantikreisen von NCL oder Royal Carribean schauen. Da die Schiffe die Transatlantikfahrten oft nur als Überfahrt nutzen - sind hier die Preise oft wirklich günstig. Die Qualität der Reise leidet darunter natürlich NICHT.
[Link entfernt]

Wann würdest du die Kreuzfahrt gern machen? Hast du sonst noch andere Punkte die dir wichtig wären?Liebe GrüßeMarcel

Eine traditionelle Kreuzfahrt oder eine traditionelle Überfahrt?

Kreuzfahrten von Europa in die USA bieten so viele an Royal Caribbean International, Norwegian Cruise Line, Disney Cruises, Oceania, Crystal Cruises, Holland America, Princess Cruises, Silversea, Star Clippers, Celebrity Cruises und wenn man eine Cunard Line Tour von Hamburg über Halifax bucht, ist auch das eine Kreuzfahrt, wenn auch eine recht kurze.

Die haben alle unterschiedliche Routen, mit unterschiedlichen Häfen. Den alten Standard (Southhampton-New York) fahren mehrere, meist mit nachfolgendem Zusatzprogramm.

Wenn du eine traditionelle Überfahrt willst: Cunard Line wäre die erste Wahl, weil das die einzigen sind, die noch ein typisches Schiff dafür laufen haben. Ansonsten ein bisschen suchen. Gegen Ende des Jahres, also außerhalb der Hauptkreuzfahrt Saison haben Royal Caribbean, Crystal Cruises und Silversea auch manchmal Kreuzfahrtschiffe im Überfahrteinsatz.

Z.B. ab 2. November: 8 Tage Southampton - Cape Liberty (New Jersey) mit Royal Caribbean.

viele frachtschiffe haben passagierkabinen. ist zumindest wesendlich günstiger als normalpassage. aber mühsam zu finden.

Nur mit Schiffen reisen, gefährlich?

Hallo Leute, und zwar will ich später in viele Länder bzw. Orte reisen. Das Problem hierbei ist, dass ich ohne Flugzeuge fliegen möchte, da ich Flugzeuge so garnicht mag. Ich dachte mir eher an Schiffe, aber seit ich denn Film Titanic gesehen habe, wollte ich Fragen:

1. Ob soetwas wie die Titanic nocheinmal geschehen kann ( es müssen ja nicht zu wenig Rettungsbotte auf dem Schiff sein, es kann ja auch sein, dass z.B. die Rettungsbotte mit zu wenig Person gefüllt werden oder so).

2. Wie wahrscheinlich ist es denn, dass ein Passagier Schiff im Meer unter geht.

3. Wie wahrscheinlich ist es denn, dass ich, als Person dritter Klasse, überlebe, falls das Schiff unter geht.

Danke

...zur Frage

Kreuzfahrt Mittelmeer für junge Leute?

Bin gerade dabei eine Kreuzfahrt für meinen Freund und mich zu suchen, wir sind 28 Jahre, ich möchte nicht unbedingt auf einem schiff nur mit pensionisten landen. Alte älteren User bitte nicht persönlich nehmen, aber wir möchten eben auch leute in unserem alter haben. Ich kenne nur AIDA, kann mir sonst noch jemand tipps geben. Wir reisen Ende Juli, anfang august und würden gerne von Genua/Venedig wegfahren (deswegen fällt aida auch aus).

...zur Frage

Junge Leute bei MSC und mein Schiff?

Hi ihr Lieben.

Wir wollen im Oktober 2018 eine Kreuzfahrt machen. Wir waren schon zwei mal mit der Aida im Mittelmeer, was und extrem gut gefallen hat. Allerdings wollen wir nun in den Herbstferien 2018 auf die Kanaren oder in die Karibik, was beides für Oktober 2018 (noch) nicht von Aida angeboten wird :( Jetzt zu meiner Frage: wie sieht es bei MSC und Mein Schiff mit dem Alter der Passagiere aus? Ich kann mir vorstellen, dass die Leute bei Kreuzfahrten in den Norden durchschnittlich deutlich älter sind.... Aber wie sieht so generell die Zielgruppe beider Reederein aus, vor allem bei sündlichen Reisen? Und wie steht es mit abendlichen Aktivitäten? Mein Freund und ich wollen natürlich keinen "Ballermann-Urlaub", jedoch würden wir abends schon mal ganz gerne ein bisschen Party machen. Bei Aida gibt es ja diese Anytime-Bar (mehr eine Art Disco), wo man eher junge Leute antrifft und wo man auch gut tanzen kann. Wie sieht das bei Mein Schiff und MSC aus?

Danke für eure Antworten :) Alexandra

...zur Frage

Gibt es ein ähnliches Schiff wie die RMS TITANIC was heute heute noch Fährt?

Hallo Ich wollte mir eine Kreuzfahrt buchen und Wissen ob es ein ähnliches Schiff gibt was wie die Titanic gebaut wurde und was heute noch Fährt!

...zur Frage

Aida Kreuzfahrt Internet Paket buchen, wie bezahlt man?

Bevor in paar Monaten zum ersten Mal auf einer Kreuzfahrt bin (nur Europa).

Habe ich gelesen, dass es keinen kostenlosen WLAN gibt. Was ich auf der Webseite von Aida fand, war nicht so aufklärend. Leider gibt es keine Informationen, wie man diese Pakete bezahlt? Bar vor Ort, Paypal, Kreditkarte, Sofort Überweisung??

https://www.aida.de/kreuzfahrt/reisen-mit-aida/service-an-bord/internet-an-bord.25999.html

Paketpreise pro MB

Paket XS Europa (50 MB) 0,20 Euro

Paket S Europa (150 MB) 0,10 Euro

Paket M Europa (250 MB) 0,10 Euro

Paket L Europa (500 MB) 0,08 Euro

Paket XL Europa (3.000 MB) 0,03 Euro

Paket XXL Europa (6.000 MB)0,02 Euro

...zur Frage

Schiff von Europa nach USA

Hallo alle zusammen,

folgendes Problem: ich möchte mit einem Auto und einem Hänger von Europa (am besten Deutschland, Niederlande, Belgien oder Frankreich) nach USA (Ostküste). Wie lange dauert das? Wie viel kostet das? Was sollte ich sonst noch wissen? Vielen Dank schonmal im Vorraus ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?