Gibt es die Möglichkeit, für einen kurzen Moment aus seiner Rolle im irdischen Schauspiel auszutreten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gegebenenfalls durch eine Matrix?

Du musst dafür aber natürlich eine zweite Person finden, die dich "leitet"

Hatte damit schon einige Erfahrungen, auch damit, meine alten Vergangenheiten sehr neutral betrachten zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NosUnumSumus
13.03.2016, 19:38

Und wer könnte dieser jemand sein bzw. gibt es da denn Menschen, die diese Dienstleistung anbieten?

0
Kommentar von NosUnumSumus
14.03.2016, 13:02

Okay, danke Dir!

0

Okay ich denke ich weiß was du meinst und ja klar gibt es das

es gibt genügend menschen welche sich gegen dieses "schauspiel" stellen ich gehöre auch dazu und ja es ist sehr schwer aber wenn du einmal draußen bist lernst du ganz schnell immer mehr menschen kennen die ähnlich wie du aus diesem "schauspiel" ausbrechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NosUnumSumus
13.03.2016, 19:36

Und wie stell' ich's an? :)

0

Biologischer Tod? 

Damit hätte sich das irdische Schauspiel erledigt. Jedoch denke ich nicht, dass es sehr begehrenswert ist, da diese Barriere unentdekt für lebende Menschen ist. Also vergess das lieber wieder!

Warum willst du in in anderes ''Schauspiel'' treten? Gefällt dir dein Dasein nicht?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NosUnumSumus
13.03.2016, 19:35

Ich würde sehr gerne für einen kurzen Moment aus dem Geschehen zurücktreten, um die Konstellation, in der ich mich in einer bestimmten Situation befinde, überblicken zu können, sodass ich mich richtig entscheiden kann.

0
Kommentar von NosUnumSumus
14.03.2016, 13:01

Wer sagt, das dies keine Möglichkeit ist? ;-)

0

Was möchtest Du wissen?